![]() |
Hallo Nico,
bei meinem MP ist da alles trocken! _______________ Gruß Jörg |
Nach Aussage einer MB-Niederlassung in einer anderen Hansestadt und einer MB-Vertragswerkstatt mit der ich auch öfters zusammenarbeite, darf da keinesfalls ein Spalt sein!!!
-:( -:( -:( Meine zuständige MB-Niederlassung, die die Scheibe eingeklebt hat, hat sich noch nicht wieder zurückgemeldet...! Gruss Nico |
Zitat:
:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: |
Hallo zusammen,
es gibt neue Erkenntnisse! Ein nahstehendes Familienmitglied kam gerade mit seinem ebenfalls 2014er Marco Polo zu Besuch. An der gleichen Stelle hat auch er einen entsprechenden Spalt! Und ebenfalls haben wir beide den gleichen Spalt am Seitenfenster der Schiebetür! Es wird also so sein, dass alle Fahrzeuge mit Schiebefenster auf beiden Seiten einen werkseitigen Ablauf haben! Und nach einer Hochdruckreiniger-Wäsche wird es immer im Innenbereich nass sein...! [IMG]http://www.imgbox.de/users/marcopolo/image157.jpg[/IMG] -:) Gruss Nico |
Ach?!
Und mir glaubt hier keiner oder was? |
Zitat:
Das hast Du irgendwie nicht so richtig glaubwürdig rübergebracht...! In Verbindung mit dem Aufbohren vermutete ich zarte ironische Ansätze...! -:) Gruss Nico |
Hallo
... ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das das so sein soll.... Das wir wohl ein Serienfehler sein und dem spanischen Schlendrian gezollt sein. Mir ist kein Fahrzeug bekannt welches man im "Regen" innen mit einer Regenkombi fahren muß .... eine gute Entlüftung ist ja Super aber dicht sollte er sein. Gruß Uwe |
Wahrscheinlich bei allen "weissen" Modellen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |