![]() |
Rückfrage
Nico, Deine Überschrift lautet
"... von recht hübschen Naturerscheinungen" Bezieht sich der verwendete Plural auf (körperliche) Ausprägungen oder auf mehrere Exemplare der Spezies an sich ? |
Zitat:
Es handelte sich um eine wunderschöne Naturerscheinung mit vielseitigen Attributen. Diese waren geprägt von schier unendlichem Liebreiz und einer schnappluftfördernden knisternden Venus-Aura! Die Engel mussten sich wohl einst über ihre Wiege gebeugt haben...! Ach ja, das neue Rücklicht habe ich vor zwei Stunden geordert. Kann ich morgen Früh abholen! -:) tschüss dann Nico |
Dann steht einer Wiederholung von der Seite ja in Kürze nichts im Weg :760:
Aber nach wie vor: wieso der Plural in der Threaderöffnung ?? Doppelt gesehen seinerzeit ? Zitat:
|
Zitat:
Aufgemerkt! eine hübsche Naturerscheinung (Singular!) mit vielen attraktiven Attributen (Plural!) -:) Grüssle Nico |
Zitat:
|
keep-calm-just-take-a-cab .gut.
|
Zitat:
Ach, Du warst ja auch da...!? Hättest doch grüssen können...!? -:) |
Zitat:
.pfiff....Nee...ich werd' da immer ganz schüchtern und krieg' kein Wort mehr raus......... |
Kann man diese Sensoren am Heck eigentlich empfindlicher einstellen lassen?
Wir benötigen auch ein neues Rücklicht, weil die Warntöne zu spät kamen... |
Verdammte Hormone !
Die Sache mit "Engel über die Wiege gebeugt" erinnert mich an die wunderschöne Anmache: "hat das eigentlich weh getan, als Sie vom Himmel auf die ERde gefallen sind ?" Gruß Uli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |