![]() |
Deswegen gab es wohl auch keine Festnahmen...!?
-:) Und ich dachte, dass es sich laut Aussage unsere demokratisch gewählten Monarchin Frau Dr. Merkel bei diesen Gruppierungen AUSSCHLIESSLICH um die jungen hochbegehrten Immigranten mit Facharbeiterstatus handeln, die doch für die Gesellschaft eine unbedingte Bereicherung darstellen! Aber vielleicht bewertet unserer Hoheit die Umstände ja anders, wenn sie nach ihrem nächsten Ski-Unfall ihre geprellte Hüfte in den Kliniken von Hameln behandeln lassen möchte, und sich über tieffliegendes Gestein, Gebrüll und ein Puzzle in der Eingangstür wundert...! -:) tschüss dann Nico |
Zitat:
|
|
Auch dieser freundliche Neubürger samt illustrer (Groß)-Familie besitzt ausgeprägte Nehmermentalitäten und wird von den Behördenvertretern unter der Rubrik "Importierte Kriminalität" geführt!
-:) http://youtu.be/rbkMrWTdVYE -:) Gruss Nico |
Zitat:
|
Zitat:
Hey Man, was wills Du ... er iss guter Junge ... einer von vielen "Brüdern" :o |
Zitat:
|
In KI beherrscht dieser Clan den Gebrauchtwagenmarkt und Opa oder Vaddern (das weiß man nicht genau) wird allmorgendlich mit dem Familienferrari zu Hause abgeholt. Das weiß ich genau, weil Freunde in der Nähe wohnen und das täglich beobachten. Aber sonst sind die ganz nett...
|
Eine gute Freundin arbeitet als Steuerinspektorin beim FA-Bremen, und sie sagte mir, dass der/die libanesischen bremer Gebrauchtwagenhändler aus begründeter Angst nicht mehr im Außendiensteinsatz geprüft werden...!
-:( Gruss Nico |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |