V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Jetzt weiß ich, wie MP-Fan sich damals gefühlt haben muss... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=54666)

Erniebernie 16.01.2015 15:32

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 354740)
Diese Dichtlippe ist aber nur Zierrat, die Scheibe selbst muss dicht eingeklebt sein.

Sollte…

Termin ist nächste Woche

princeton1 17.01.2015 12:00

-:) Wenigstens passt die Ersatzmobilität...!

Habe gerade mein feuchtes Marcquarium bei meiner MB-Niederlassung abgegeben!
Und bezüglich der Ersatzmobilität habe ich kein Grund zu meckern...!

-:)

[IMG]http://www.imgbox.de/users/marcopolo/image135.jpg[/IMG]

Grüssle

Nico

V6 Mixto Lang 17.01.2015 13:49

Ich will ja nicht unken, aber bei dem "Sonnenschein-Strahlewetter" ist Dein MP bis Montag an dem Standplatz vollkommen durchgetrocknet........könntest also Montag Mittag den Anruf bekommen "So, iss alles wieder in Ordnung...".........:n_lachen2:

princeton1 17.01.2015 14:27

Zitat:

Zitat von V6 Mixto Lang (Beitrag 354914)
Ich will ja nicht unken, aber bei dem "Sonnenschein-Strahlewetter" ist Dein MP bis Montag an dem Standplatz vollkommen durchgetrocknet........könntest also Montag Mittag den Anruf bekommen "So, iss alles wieder in Ordnung...".........:n_lachen2:

Ne, ne, meine MB-Niederlassung weiß genau, dass ich auf der Kurzwahltaste 1 das Sekretariat von Dr. Zetzsche abgespeichert habe...!

Und das hier eingestellte Bildmaterial haben die auch erhalten!

LG

Nico

iso-Star 17.01.2015 17:20

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 354921)

Ne, ne, meine MB-Niederlassung weiß genau, dass ich auf der Kurzwahltaste 1 das Sekretariat von Dr. Zetzsche abgespeichert habe...!

Und das hier eingestellte Bildmaterial haben die auch erhalten!

LG

Nico

Ich denke, dass Dr. Zetsche mittlerweile hier sogar mitliest, vielleicht unter ein Pseudonym gar mitschreibt....a:)
Und dein Bildmaterial haben Sie sicherlich schon vorab von Herrn Dr. bekommen....

Vielleicht ist es aber auch nur seine Sekretärin... die hier mitliest oder ein anderer Untertan....
Mercedes bekommt in Foren doch die beste und ungeschmückte Wahrheit wie Verbraucher über sie denken und reden.

Wenn ich wüsste das meine Kunden sich in einem Forum über mich unterhalten, könnte ich Ihnen allerbeste Leistung verkaufen und oder Fehler von vorn herein ausschliessen.

Man sollte sein Feind kennen um ihn zu besiegen.

Danidog 17.01.2015 17:43

Zitat:

Zitat von iso-Star (Beitrag 354936)
Mercedes bekommt in Foren doch die beste und ungeschmückte Wahrheit wie Verbraucher über sie denken und reden.

Wenn ich wüsste das meine Kunden sich in einem Forum über mich unterhalten, könnte ich Ihnen allerbeste Leistung verkaufen und oder Fehler von vorn herein ausschliessen.

Und dann?

Letztendlich zählt doch das "Ergebnis", und das wird von den Neuwagenkäufern eines Herstellers generiert. Egal ob das umsatzstarke Exportmärkte sind, oder Geschäftswagen und Fahrzeugflotten hiesiger Firmen und auch den Privatkunden.

Was am meisten Einnahmen bringt wird gut bedient, nach 4 Jahren ist ein Auto "alt", derjenige, der sich mit einem 8-jährigen, rostenden oder klappernden Gebrauchten rumschlägt, ist vollkommen uninteressant ... Ein kleines Trostpflaster sind die "großzügigen Kulanzleistungen", aber wirkliche Dauerhaltbarkeit steht wohl bei keinem Hersteller im Vordergrund, wäre vermutlich auch schlecht fürs Geschäft :41:

v-dulli 17.01.2015 17:59

Zitat:

Zitat von iso-Star (Beitrag 354936)
Ich denke, dass Dr. Zetsche mittlerweile hier sogar mitliest, vielleicht unter ein Pseudonym gar mitschreibt....a:)
Und dein Bildmaterial haben Sie sicherlich schon vorab von Herrn Dr. bekommen....

Vielleicht ist es aber auch nur seine Sekretärin... die hier mitliest oder ein anderer Untertan....

Man sollte sein Feind kennen um ihn zu besiegen.

Diese Herren hören selbst auf die eigenen Mitarbeiter nicht warum solle sie ausgerechnet auf Dich hören.

thw 17.01.2015 19:19

Die Unternehmen leben von Produktion, die Angestellten/Mitarbeiter leben von Produktion, die Käufen wollen neue Produkte, wobei es egal ist ob es ein neues Auto, ein neuer Computer, ein neues Smartphone oder neue Klamotten sind.

Unsere Geselschaft hat sich genau so entwickelt. Wäre das nicht der Fall, würden überall noch Trabis rumdüsen die noch immer so aussehen würden als es noch die DDR gab..

Will man nicht mehr neu Produzieren, wäre die halbe Welt Arbeitslos....

Danidog 17.01.2015 19:32

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 354954)
Will man nicht mehr neu Produzieren, wäre die halbe Welt Arbeitslos....

Das ist leider wahr, hier liegen Fluch und Segen sehr nah beieinander ... es war jedenfalls schon mal ausgewogener ... Die Nebenwirkungen von immer kürzer genutzten Konsumgütern hat aber leider auch große Schattenseiten, dies gelangt leider nur selten in den Fokus der Öffentlichkeit :41:

princeton1 17.01.2015 20:05

Aber ich will doch nur trockene Füsse im Reise-Express...!

Gruss

Nico

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.