![]() |
Servus Tedy72,
willkommen hier im Forum! Du hast - unbewusst - schon viel hier geleistet: Wieder mal einen Anstoß zu einem "Bayern - Treffen / Stammtisch" etc. zu geben. Ich wäre auf alle Fälle dabei. Niederlassungen hier im Münchener Norden? Keine Ahnung - aber: Eine Vertragswerkstatt und und einen Vertragshändler haben wir ganz in unserer Nähe - sollte das ein Kriterium sein... Grüße Tourist |
Hallo Tourist, habe meinen MP sogar in der Nähe von München gekauft 😀
|
Zitat:
Na, das ist doch mal ne Ansage! Ich werde den Potti kontakten und den "Anstoß" zu einem neuen Stammtischanlauf weitergeben...... . |
Zitat:
ja Memmingen gibt es .lach. . War ich sogar schon mal Tanken und Einkaufen. Ob es da ne NL gibt - muss ich passen. Nein ich wohne in Waal. Liegt ziemlich genau zwischen Memmingen und München an der A96. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Memmingen gibt es....
...und ein MB-Autohaus gibt es dort auch - aber ob das ne NL ist????
http://www.mercedes-benz-allgaeu.de Bei einem Stammtisch in der Region wäre ich sofort dabei. Habe nur knapp 40km nach Memmingen, das sich aufgrund der günstigen Lage -direkt an der A7&A96- anbietet. Da ich privat und auch beruflich viel in der Gegend unterwegs bin, kann ich auch zur Orga beitragen. ...also auf gehts... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute habe ich ihn bekommen! Freude!!!
Und Memmingen finde ich auch gut! 😀 |
Na dann...
Herzlich willkommen in der MP Welt....:prost: |
Schööön, natürlich nicht nur das Auto.....sondern auch der Fahrer! 😎
Na dann mal frohes Campen und vielleicht trifft man sich ja mal.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |