![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Abend Daniel,
dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Leider heute nachträglich. Ich hatte ja was gestern geahnt. Aber die Lieben haben mich ja nur auf die Hoppla genommen. Dennoch alles Gute und vor allem Gesundheit, wünschen wir Dir aus dem Saarland. :drinks::drinks::drinks: |
Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche !
Helmut , also habens die Kolbenringe hinter sich ? Sonst würde es doch beim nächsten Arbheitstakt verbrennen. |
Zitat:
Im Gegensatz zu anderen Herstellern hat MB das aber halbwegs im Griff - auch wenn es bessere Systeme gibt. |
Lieber Daniel,
irgendwie habe ich es verpennt und auch wenn Dein Geburtstag (-mit oder ohne Horstwalde..) schon ne' Weile her ist: alles, alles Gute und halte Dich tapfer!!!! :drinks::drinks::drinks::drinks: |
Selbstansaugend...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
heute habe ich selber probiert, etwas überschüssiges Öl aus dem Block zu kriegen. :flex: Mit einer 100ml Spritze und 6mm Luftschlauch habe ich einfach über das Peilstabrohr 250ml Öl rausgesaugt. Für den Anfang sollte es reichen. Da er eh nächsten Monat zum TÜV muss, kann notfalls die Werkstatt noch mal ran. Anhang 6613 |
Was sich immer wieder bewahrheitet an Deiner Initiative:
Selbst ist der V-Mann (oder die V-Frau) :flex: :tw:........ ehe man seine Zeit in der NL (oder MB-Partnerbetrieb) für so etwas vergeudet!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |