V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Mercedes Händler (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=319)
-   -   Horrer Automobile in BB ; Wer kennt die? (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=53439)

v-dulli 04.08.2014 18:08

Zitat:

Zitat von Kurthi (Beitrag 335522)
CW-Fahrzeuge sind eben keine Dienstfahrzeuge sondern haben permanent wechselnde Fahrzeuge, werden als Vermieter eingesetzt oder von Leifahrern (Studenten oder so) als Shuttle Fahrzeuge eingesetzt.

Entschuldige bitte aber da bist Du falsch informiert.
Ich kenne einige Dienstfahrzeuge die Eigentum von CW aber auf Niederlassungen vor Ort zugelassen sind genau so wie einige Leasingfahrzeuge in verschiedenen Firmen. Die aktuellen Service24h-Fahrzeuge der NL(im CAC-Design) sind alle von CW.
Nich alle CW-Fahrzeuge sind in Berlin zugelassen und lange nicht alle sind im Vermietgeschäft. Die meisten CW sind in der Langzeitmiete oder eben im "normalen" Leasing, privat mieten kann man aber auch welche und die sind gar nicht sooooo teuer.

bastianstr 04.08.2014 19:25

Wie auch immer, ich kann nur von mir reden, ich habe 8 Sitze eingetragen, und fast 18.000€ gegenüber Liste gespart . Für mich war der Deal OK. Außerdem konnten die liefen...

Oliver1965 05.08.2014 06:45

Hallo,

ja ich kenne den Händler.

Ich hatte mich mal Anfang letzten Jahres für einen recht günstigen 639 interessiert, waren freundlich, zuvorkommend und baten auch an sich zu melden, sobald ein Fahrzeug nach meinen Vorstellungen gefunden wurde.

Ich wollte weder Schwarz noch Silber - ich hatte dann aber das ganze abgeblasen. Nein, ein 639 kommt nicht ins Haus.

Gruß
Oli

alexanderpeter 05.08.2014 19:45

Zitat:

Zitat von Oliver1965 (Beitrag 335586)
Hallo,

ja ich kenne den Händler.

Ich hatte mich mal Anfang letzten Jahres für einen recht günstigen 639 interessiert, waren freundlich, zuvorkommend und baten auch an sich zu melden, sobald ein Fahrzeug nach meinen Vorstellungen gefunden wurde.

Ich wollte weder Schwarz noch Silber - ich hatte dann aber das ganze abgeblasen. Nein, ein 639 kommt nicht ins Haus.

Gruß
Oli

Guten Abend,

warum nicht? Ein 639 er?

@venture 05.08.2014 19:54

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 335656)
Guten Abend,

warum nicht? Ein 639 er?

Dafür hat er jetzt 2 638er, von denen auch manchmal einer läuft.... Grins - Oli, dass musste sein.

@venture 05.08.2014 20:01

Zu tun hatte ich mit denen noch nicht, aber mir die Fahrzeuge auch schon mal angeschaut.
Wenn des Daimler Dienstwagen sind, dann haben sie hier entweder BB oder S als Kennzeichen. In den anderen Standorten/Werken, dann die jeweiligen lokalen Kennzeichen (RA= Werke Rastatt und Gaggenau, GER= Wörth, Germersheim, etc.). Die von v-dulli geschilderten Fahrzeuge, sind meines Wissens bei/um/für die Niederlassungen angemeldet.

Sternspechtler 06.08.2014 08:59

So, habe mich mit denen direkt in Verbindung gesetzt.
Nach Aussage eines Verkauf-Mitarbeiters führen sie ausschliesslich Vianos (neben den US-Cars). So sind sie in der Lage die Sitzkonfigurationen nach Kundenwunsch zu variieren. Danke für den Hinweis auf die Papiere und die eingetragenen Sitzplätze.
Nach meinen Ferien werde ich einen Vororttermin vereinbaren um die angebotenen Fahrzeuge zu begutachten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns auf einen der rund 60 verfügbaren Vianos einigen können.

bastianstr 06.08.2014 10:00

Darf man mal fragen, mit wem Du gesprochen hast ?
Claudio Mingione ?

Sternspechtler 06.08.2014 10:04

Hi Bastian,
ja genau.

bastianstr 06.08.2014 10:07

Bei dem habe meinen auch gekauft.
Wollte nur mal wissen, wie hoch die Fluktuation bei denen ist.
Habe meinen seit 1 Jahr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.