![]() |
BMW Display ist auch nicht versenkbar......
|
was passiert eigentlich beim crash mit diesen ipad haltern?
|
Warum macht MB eigentlich noch so ein Bohei mit dieser "Erlkönig-Tarnung"......:confused:.tut.
|
Zitat:
|
Neues Auto?? Helmut, sag jetzt nicht bei der Aussage (ich hab die Ironie schon entdeckt:802:) hast Du ein reines Gewissen?:41:
Ich warte geduldig bis das Vahrzeug beim Händler steht (oder ein "Bkannter" (Insider) lädt mich schon vorher zu ner Präsentation ein) und bilde mir dann mein Urteil.:admin: |
Zitat:
Aber ich frage mich, warum die Displays immer B R E I T E R werden, ich navigiere doch nach vorne und nicht nach rechts oder links... Und die Mutter aller Displays sitzt sowieso im Tesla Model S! http://alexmak.net/blog/wp-content/u...s-1280x782.jpg |
Zitat:
Ironie gibt es in meinem Vokabular nicht, wovon sprichst Du? Gewissen? Was ist das? :confused: :confused: :confused: Du machst mich ganz konfus a:) :n_lachen2: .lach. :n_lachen2: .lach. |
Endlich mal etwas worüber Du nachdenken kannst?:802:
|
Hallo,
die ganzen Gerüchte um die Unterschiede zwischen neuer V-Klasse und dem kommenden Vito oder heißt der dann V-Transporter, um sich auch in soweit an die Konkurrenz anzunähern?, bis hin zum Frontantrieb usw. scheinen sich ja sehr zu relativieren. So wie ich das sehe bleibt alles beim "Alten" (Vito / Viano ; Vito - V-Klasse) und den Bohei kapiere ich nicht, oder hatte man bei MB Angst, dass niemand die neue V-Klasse bestellt und lieber auf den Vito wartet (Z.B. wegen der Heckansicht)? :802: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |