![]() |
Moin,
Glückwunsch zum schönen Automobil! Ich bin auch total begeistert von der Laufruhe, ich durfte mal leihweise einen 2.2 fahren und war echt erschrocken wie laut der ist. Aber wenn du einen Fun ohne Aufstelldach hast, warum ist der dann bei 205 abgeregelt? Ich kenne das nur von unseren MP's und da liegt es halt am Aufstelldach. |
Zitat:
|
Ich denke, es ist eine willkürliche Abregelung, da der V6 Benziner 217 km/h mit dem gleichen Fahrwerk und den gleichen Bremsen laufen darf.
Kann aber auch sein, daß das alles was mit den unsäglichen Euro Abgasnormen zu tun hat... Auf jeden Fall tragisch und peinlich für den Daimler. |
Zitat:
|
Zitat:
Wem im V nach mehr Geschwindigkeit oberhalb der 200 km/h Marke ist, der hat sich definitiv das falsche Auto rausgesucht. Wem das nicht reicht, der kann ja zum Tuner gehen ... |
Laut Handbuch ist die Abregeldrehzahl +- 4450.
Sicher reichen 200, aber die Auslegung ist schon etwas seltsam, es zieht und zieht und auf einmal - zack.... |
Zitat:
Er zieht und zieht und zieht und .............. bei 160 ist Ende a:) |
... bei Tahoes und Escalades ist das auch so. Trotzdem die richtige Wahl getroffen. Und was den Benziner angeht: Ich bin in Dubai mal mit einem gefahren, das ist eine Klasse für sich. Aber es macht keinen Spaß, wenn das Energie-Label auf Z verlängert werden muss.
|
Zitat:
Bitte nicht:760: VG Julia |
Du kannst über den Button "ändern" anschließend auch "Löschen" anklicken, wenn Du möchtest. Dann noch eine Bestätigung, und es droht keine Haue mehr ..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |