![]() |
Wir werden wohl im Sommer wieder auf Fehmarn fahren - I love this Island - und dann eine Ostseetour - oder doch rüber nach Dänemark .... nichts genaues weiß man man :-)
Sonst bald den ersten Trip im Jahr an die Mecklenburger Seenplatte .... :urlaub: Gruß aus Potsdam :bus: |
Wir 5
werden Pfingsten und im Sommer jeweils ne Woche campen gehen.
Allgäu steht fest, dann entweder Mittelmeer oder Atlantikküste, das ist noch offen, ebenso die Reihenfolge^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Melde dich einfach zum Gurkentreffen an,da kannste dann Campen und es wird auch bestimmt lustig versprochen und nen See gibts auch vor der Tür. |
Habe am Wochenende auch meinen Oldie aus der Halle geholt und mal eine gründliche Reinigung durchgeführt. Hach ja, Camping hat schon was .-)
http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...ictureid=10889 |
Der V ist damit eindeutig unterfordert, du braucht ne Achse mehr :-) Wir waren schon ancampen:-) Am WE hol ich den Dicken wieder.
|
dass der V unterfordert ist, habe ich gemerkt; dachte zuerst ich hätte den WW vergessen anzukuppeln.
Leider wäre mein Konto mit einer Achse mehr zur zeit überfordert. Bin aber "ständig" am suchen Gruß H-Man |
meinst Du so ähnlich: :icon_smile_big:
http://up.picr.de/17898504ln.jpg Bei uns gehts im Sommer wieder nach Kroatien auf die Insel Pag. Übrigens kommen ab diesem Jahr unsere 4 Räder auf die Heckklappe. Bisher 2 auf die Heckklappe und 2 auf die Deichsel, jedoch sind die Räder mit den Kindern gewachsen und würden sich nun in die Quere kommen. VG Svenni :urlaub: |
hmmmmmm... lecker! :-)
eigentlich würd mir schon eine Nummer kleiner langen. Hauptsache, "Kinderzimmer", Mittelsitzgruppe und Festbett... |
Wenn schon das kpl. Wohnzimmer mit muss kannst doch gleich zu Haus im Sessel bleiben. Uns reichen 4 m völlig aus (na gut Kids haben wir keine zu versorgen) Hauptsache Bett und Kochnische.:802::802::802:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |