V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   In eigener Sache (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=52487)

v-dulli 23.03.2014 14:43

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 321428)
Alles schön und gut...!
-:)
Aber Helmut, da Du mit Stolz und Würde den Stern auf Deiner breiten Brust trägst, appelliere ich an Deine Sozialkompetenz + Verantwortung!
Denke an alle, die Du in einem Zustand der grenzenlosen Ahnungslosigkeit und Hilflosigkeit zurück lässt!
Somit möchte ich Dich freundlichst ersuchen Deine mobile STAR-Diagnose + WIS-Unterlagen für Notfälle mitzunehmen...!
Außerdem würdest Du es so auch Deinen behandelnen Ärzten mit der Fehlersuche bei Dir vereinfachen!
"Herr Doktor, bei mir liegt der Fehler P4711 an - Bitte löschen Sie den Fehlerspeicher...!"
-:)
Ansonsten lass die Finger von der Oberschwester + gute Besserung!

-:)

tschüss dann

LG

Nico

Darauf habe ich jetzt gewartet, DANKE :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:

Wenn es beruhigt, es ist eine hamburger Klinik .pfiff.

Mopeto 23.03.2014 15:05

Ich wünsch dann auch mal alles gute egal was repariert / instantgesetzt werden muss.

blondie 23.03.2014 15:44

Auch von mir alles Gute unbekannterweise.. Komm gesund zurück. Ich denke ich werde noch genug Tips von dir brauchen. . ;)

mycel 23.03.2014 16:45

Toi, toi, toi Helmut!

Vianoklack 23.03.2014 17:31

Alles Gute
 
Alles Gute auch von mir!

princeton1 23.03.2014 17:51

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 321429)
Darauf habe ich jetzt gewartet, DANKE :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:

Wenn es beruhigt, es ist eine hamburger Klinik .pfiff.

-:)

Noch ein wichtiger Tipp lieber Helmut!

Sag den behandelnden Ärzten nicht, dass Du das Unternehmen Mercedes Benz repräsentierst! Sonst läufst Du Gefahr, dass die Dir sagen:

"Tja, Sorry, bei Ihren Krankheitssyndromen handelt es sich leider um ein Serien-Komfort-Problem...! Ist halt Stand der Technik...!
Wir arbeiten aber an einer Lösung und werden bei Ihnen ggf. im Zuge einer Rückrufaktion ein Up-Date aufspielen...!"

-:)

Gruss

Nico

v-dulli 23.03.2014 17:56

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 321445)
-:)
"Tja, Sorry, bei Ihren Krankheitssyndromen handelt es sich leider um ein Serien-Komfort-Problem...! Ist halt Stand der Technik...!
Wir arbeiten aber an einer Lösung und werden bei Ihnen ggf. im Zuge einer Rückrufaktion ein Up-Date aufspielen...!"

-:)

Gruss

Nico

Nico, Du solltest doch wissen dass ich mich mit einer solchen Aussage nicht zufrieben gebe und wenn es sein muss eröffne ich einen TIPS-Fall .lach..lach.

Kaschdi 23.03.2014 18:13

Na denn mal gute Genesung.

Spätestens Mittwoch wird P**** nach dir suchen.:802:

princeton1 23.03.2014 18:15

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 321446)
Nico, Du solltest doch wissen dass ich mich mit einer solchen Aussage nicht zufrieben gebe und wenn es sein muss eröffne ich einen TIPS-Fall .lach..lach.

-:)

Helmut, das in Aussichtstellen einer Wandlung könnte der dynamischen Fehlerbeseitigung durchaus förderlich sein...!

Aber vielleicht lassen die ja auch einen Lazarett-Inspektor kommen, der dann nach Bewertung des Schadensbildes eine Freigabe für eine neue Baugruppe gibt...!

Hauptsache, das läuft nicht so wie in Bordeaux...!
"Wir setzen jetzt wieder die defekten Teile ein und Sie bewegen sich dann im Notlauf wieder nach Hause und konsultieren dann bitte am nächsten Tag unsere Partnerniederlassung...!"

-:)

Gruss

Nico

WHans 23.03.2014 18:43

Alles Gute!!!

Hans


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.