V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Broschüren Bestellung MB vom neuen V 2014 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=52303)

Danidog 27.02.2014 19:32

Zitat:

Zitat von stefanmarea (Beitrag 318805)
Cool bleiben ...

Eben, die Prospektchen dauern halt noch ein bisschen, vielleicht möchte man ja die Reaktionen der V-Foristen abwarten und an bestimmten Kritikpunkten wie der Heckklappe noch Änderungen in der Serie vornehmen :admin::admin: :213:

PS:

Ein Punkt hat hat sich seit der Existenz von Prospekten definitiv nie geändert, der Prospekt war immer schöner und verheissungsvoller als das fertige Produkt :802:

Wobei es in vielen Branchen gar keine Prospekte mehr gibt, wo in den 80-ern und 90-ern fleissig die Hochglanz-Unterlagen an Messe-Besucher verteilt wurden ... man spart halt wo man kann, freuen wir uns auf unsere verspäteten nicht virtuellen Prospekte aus Hochglanz-Papier :prost:

caneizwerg 28.02.2014 10:24

Die ersten Prospekte sind da. Ein schöner Wagen!

alexanderpeter 28.02.2014 20:14

Zitat:

Zitat von caneizwerg (Beitrag 318840)
Die ersten Prospekte sind da. Ein schöner Wagen!

Guten Abend Christian,

Hast Du die erste Vorinformation von MB? , oder sind das schon die ersten Prospekte? Das musst Du mal genau erzählen.

caneizwerg 28.02.2014 20:23

Da sind halt schonmal die ganzen ausstattungslinien,Polster, Lackierungen, Motorisierungen und sonstige technische Daten drinnen. Ein bekannter war diese Woche in Spanien und hat getestet. Das burmester soundsystem z.b. Muss gehen wie Hölle!

bulliliebe 01.03.2014 10:51

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 318883)
Guten Abend Christian,

Hast Du die erste Vorinformation von MB? , oder sind das schon die ersten Prospekte? Das musst Du mal genau erzählen.

Zumindest hat Dein Händler schon eine 240 Seiten umfassende ,schwindelerregende Beschreibung aller möglichen Pakete vorliegen.Wenn all diese Informationen in die Prospekte kommen hast Du eine Bibel zum Lesen....
Leider alles ohne Preise.

Flint 15.03.2014 15:25

Heute mit der Post schon mal ein dünnes Prospekt erhalten.
Gibt schon mal einen Eindruck, wenn auch die meisten Fotos schon bekannt sind.
Ca 20 Seiten, auf der Rückseite steht u.a "00 00 03/14"
Also nigel nagel frisch gedruckt...in Ungarn

Mir kommt die angegebene Höhe von 1,88m etwas niedrig vor?
Unser derzeitiger MP ist mit 1,99m hoch und der ist doch nicht 11cm höher als ein normaler Viano....

blondie 15.03.2014 15:37

Den prospekt habe ich auch bekommen. MIt der Entschuldigung das die anderen noch nicht lieferbar sind.

alexanderpeter 15.03.2014 21:17

Guten Abend,

heute habe ich das Prospekt bekommen. Mit verschiedenen Ausstattungsvarianten, Farben Innenraum etc.
Keine Preise.

Dogmatix 15.03.2014 21:22

Habe heute per Post von Mercedes ein "Kleinprospekt" zur V-Klasse bekommen - den hatte ich aber schon letzte Woche beim Händler gekreigt. Hübsche Bilder. wenig Text, aber immerhin Polster-, Zierelemente- und Lackierfarben, technische Daten zu den Motoren, und Abmessungen (nur Langversion).

alexanderpeter 15.03.2014 22:50

Zitat:

Zitat von Dogmatix (Beitrag 320557)
Habe heute per Post von Mercedes ein "Kleinprospekt" zur V-Klasse bekommen - den hatte ich aber schon letzte Woche beim Händler gekreigt. Hübsche Bilder. wenig Text, aber immerhin Polster-, Zierelemente- und Lackierfarben, technische Daten zu den Motoren, und Abmessungen (nur Langversion).

Guten Abend,

denke mal kurz und extra Lang gibt es noch nicht. Wie auch den V6. Schade, Schade.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.