![]() |
Leute,
nu redet doch mal unseren Mods hier keinen ****sinn ein und vor allem hoffentlich zeigt Ihnen keiner wie sowas geht dann führen sie das hier auch noch ein, mit Beiträge löschen und so. Das ist ja pure Diktatur.:802::802: |
Zitat:
|
Wir haben hier einfach ein "erstklassiges Vorum" .a. ......... und so soll's bleiben! Gut, wenn mal solche Blicke über den Gartenzaun stattfinden.
|
Ich orientiere mich gerade auch ein wenig neu fuer das naechste auto und lese in ein paar anderen Foren mit (in den meisten bislang ohne Anmeldung) :eek: , Sprinter, ducato, ausbau, usw. Mal ganz ehrlich, allein vom Umgang der Leute untereinander ist es bei uns am angenehmsten. Was sich da teilweise angepoebelt, verbessert und überboten wird, da macht das lesen manchmal echt keinen Spass mehr. :banghead: Dagegen sind gelegentliche OT vergehen und "leichte dispute" hier Kindergeburtstag. liegt vielleicht daran dass es den Club gibt und man sich kennt... :thumbup:
|
Wir sind halt einfach anderes als alle Anderen und deswegen fahren
wir auch einen V.😜 christian |
Anders???:802::802::802:
|
Zitat:
das Board ist ziemlich gut. Zugegebenermaßen sind meinem Freund bei dem angeprochenem Thema die Gäule durchgegangen.... |
Das was damals im Camper Board abgegangen ist, erklärte eigentlich noch mal im kleinen die Abspaltung vom T5-Board ... schön war und ist anders, das war einfach nur unterste Schublade ... ansonsten war das T5 Board meistens auch fair, nur habe ich den Eindruck das dort in den letzten 2 Jahren das Niveau auch den Bach runtergeht ...
|
Arbeiten wir dran, dass es uns nicht auch so geht, wäre schade!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |