![]() |
Denke ich auch; vielleicht wird der Udo ja mal in der Nähe von München eine Standzeit einlegen müssen...... :prost:
|
Man Udo,
was hab ich Dir gesagt?? Anrufen!!! Wir sind grad durch die Tür. Aber heute aus Richtung polnische Nachbarn.:802::802: Wieder ein WE in weitem Feld und Flur lasst Euch trotzdem die Zeit nich lang werden!:admin: |
Zitat:
|
Abgemacht; im Umkreis von 70 KM bin ich "auf der Matte"...... aber zwei :kaffee:dann bitte..... und ich würde meine bessere Hälfte gern mitnehmen! Gute Fahrt Euch beiden ab Montag :tw:
|
Zitat:
Falls ihr wieder irgendwo entlang der nord-sued-achse a7 oder ev a1 steht, kommen wir euch auf der avtostojanka besuchen :-) fahren Freitag mittag gen hamburg Gruesse auch von Anna! |
Zitat:
Also nach Hause geht erst am 9 Nov:760: und wo wir nächste Woche stehen steht in den Sternen :41: Aber wie ich schon geschrieben habe wenn wir irgendwo stehen wo wir wissen das da nette V Fahrer wohnen werden wir es hier kunt tun :schleim: Gruß Udo und Harriet P.s ärgere mir die Anna nicht so viel :802::802: |
Hallo
So und schon sind wir wieder in Hamburg a:)und haben gleich ein Treffen mit Thw:schleim: ,wer noch Lust hat .:auto: Wir sind auf dem Shell Autohof Hammer Deich Gruß Udo und Harriet |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |