![]() |
Zitat:
|
Ich seh vor lauter Admins eh den Wald nichmehr!a:)
|
Hallo
.... ich wußte gar nicht um die Problematik der vielen Admin´s ... Sorry für das was u.a. ich los getretten hab. Meine Bemerkung war eher als Anregung gedacht .... und nicht als Kritik. Ich finde aber es trotzdem besser wenn ein Name unter den Beiträgen steht als das ( hier) nicht sagende Wort Admin. Nochmals ich Entschuldige mich für den "Startschuss" dieser Grundsatzdiskusion... Gruß Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
Aber weil mir hier einige Infos fehlen verstehe ich den Satz von @venture nicht. Zitat:Es darf dann aber nicht vorkommen, das der Namens-Admin als NICHT-Admin für Admin-Tätigkeiten kontaktiert wird. War dies ernst gemeint oder ein Insider-Juke welchen ich nicht verstehe? Gruß Uwe |
Zitat:
Wenn es Problem gibt die nicht unter Moderation fallen kann sich Jeder an den Admin wenden ohne erst nach dem richtigen suchen zu müssen. |
Zitat:
Da steht: Grüße Euer Admin (Frank) <---- !!!!! __________________ V-Club Forum Administrator Wenn ich als Admin unterwegs bin unterschreibe ich mit thw udn Rainer mit V22. Also, anonym ist was anderes... Aber Leute, wenn wir schon dabei sind, am 26.07.2013 dürft ihr den ganzen Admin wieder huldigen, siehe http://sysadminday.com, und sehr gerne genommen auch http://sysadminday.de Allerdings ist das nur eine sehr sehr kleine Auswahl die Admin gerne mögen.. Tatsache ist nun mal, die Admin sitzen an den Knöpfen der Macht, die Admins beherrschen über die digitale Welt und darüber hinaus. Überlegt euch also gut, wenn die Admin euch höflichst bitten eure Mailadressen zu überprüfen... der thw, einer der Admins hier |
Zitat:
Schickst Du Deine Anfrage hingegen an den Admin, der von mehreren wahrgenommen wird, dann wird Deine Anfrage auch bearbeitet, wenn V22 nicht verfügbar ist. Ich kenne das aus meinem Job, das Anwender mich zu einem eiligen, wichtigen terminkritischen Thema angemailt haben, ich aber ganztägig in einem Termin war und als ich es gelesen hatte, war der Termin verstrichen und der Ärger groß. Hätte mein Anwender das vorhandene Ticketsystem genutzt, wäre es nicht passiert. |
Zitat:
ich würde als > V-Club Forum Administrator < bei nicht existierender E-Mail Adresse den Account sofort löschen. Das ist kein Vorschlag !!!!!! nur meine Meinung. |
Zitat:
Evtl. kann man bei den entsprechenden Accounts auch sehen wann die das letzte mal benutzt worden sind. Aber die Wahrscheinlichkeit das jemand in ein Forum unterwegs ist mit ungültiger E-Mail ist doch recht gering, da bekommt man ja nie mit wenn einer auf den eigenen Post antwortet. Ok. Solche Benachrichtigungs E-Mails sind nicht jedermanns Sache. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |