![]() |
Ok, da sind ja die beiden recht nah bei einander mit den Verbräuchen.
Zu den unterschiedlichen Meinungen: Klar muss man diese selbst erleben aber es ist doch schonmal nicht schlecht wenn man sich vorher etwas informiert anstatt dann zu jammern was danach alles auf einen zu kommt. So sehe ich das zumindest |
Zitat:
nach 100.000 Km kein Defekt. Geschätze Öffnungen/Schließungen 32.400 |
Kenne den 2.2, zwei Jahre gefahren, dann V6, Welten (Galaxien) dazwischen. Etwas teurer aber es lohnt sich! Verbrauch bei moderater Fahrweise 8-9 L.
Gruß mycel |
mmh ihr macht mich verrückt. Muss das wohl mal mit meinem Finanzamt (Frau) abklären :admin:
|
Was hast du denn für Fahrstrecken? Der V6 auf Kurzstrecken unter 10 km bringt nix.
|
Zitat:
Ich habe meine Entscheidung dahin gehend NICHT bereut .pfiff..pfiff..pfiff. Zumal, der 6-Ender wenn die Gerüchteküche stimmt leider ein Auslaufmodell werden soll :( Allein DAS ist schon ein Kaufargument ,.... Am besten Beide Motorisierungen ausgiebig !!! Probe fahren, am besten jeweils ein Wochenende und dann entscheiden :bus: Die Wahrscheinlichkeit einen 6-er zu bekommen liegt im Lotto 6 aus 49 bei 1 zu 139.838.160 a:) Im "V" liegt sie bei 1 zu 1 , was will Mann noch mehr ;) |
Zitat:
Bei der Fahrleistung spielt der Verbrauchsunterschied eh nicht so ne grosse Rolle. Der vormopf 2.2 ist im vergleich laut und langsam, da merkt man die Transportergene sehr deutlich, das wird sicher auch der finanzminister bei einer Probefahrt einsehen, besonders beim Umstieg vom T. Wenn der auch noch zu klein ist, würde ich eher zum langen tendieren, wenn V dann konsequent, also lang und v6cdi👍 Meistens ham die v6 auch die angenehmere Ausstattung. Das einzige Argument pro 4Zyl. Ist der Allrad😜 Viel Erfolg bei der Suche |
Wenn ich mal fahre komm ich schon auf über 10km. Naja ich glaub ich muss mit meiner Freundin mal paar Probefahrten machen. Unser jetziger S210 E320 reicht halt nicht mehr wegen der Hundebox im Kofferraum. Ich mag es dann einfach nicht wenn ich den Rest vom Gepäck dann auf der Rückbank lagern muss wenn wir in den Urlaub fahren.
Klar würde ich schon gern nen V6 haben aber man muss halt manchmal Kompromisse eingehen und ich bin ja schon froh das wir nach nem größeren Wagen schauen :760: |
Mal ne bescheidene Frage. Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen Viano und Vito???
|
Zitat:
der Vito bedient , sorry , möchte keinem zu Nahe treten, die Minimalisten -quadratisch , praktisch mit Nutzfahrzeugcharme Vür höhere Ansprüche der Viano, für all Jene die das gewisse Mehr an Komfort, Extras und den kleinen Hauch von Luxus mögen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |