![]() |
Zitat:
Das Problem ist dass diese Freigabe immer fahrzeuggebunden(FIN) und nicht übertragbar ist. |
So,
ich habe zwei Dinge parallel gemacht: Brief an MB in Berlin und eine Email an Maastricht. Letzteres war doof den die Antwort war negativ: Es geht nicht, zumindest nicht fuer Holland... haaaeeee??? Ich verstehe das nicht wirklich, aber okay. Nun bin ich mal gespannt was die Deutsche Seite sagt.. Hat einer von euch den Zugriff auf dieses System und kann anhand der FIN schauen ob's geht oder nicht?? |
Ich habe vor 2 Monaten auch eine Anfrage zwecks Erhöhung der Anhängelast an MB geschickt - Nach Deutschland.
Habe 3 Tage nachdem ich den Brief abgeschickt habe, ein Mail bekommen, dass sich MB Österreich mit mir in Verbindung setzen wird. In Summe hatte ich nach einer Woche eine Antwort von MB. Die war zwar in meinem Fall negativ, aber ich war trotzdem positiv überrascht wie schnell das ging. Ich erinnere mich nur ungern an die Zeiten, wo ich Monate auf Antwort aus Wolfsburg wartete... |
Frueher gabs ja die Werte fuer 8% und 12% Steigunng..
Fuer die E-Klasse gibts zum Beispiel auch Ausnahmen so dass bei Sportbooten oder anderen Sportanhaengern die Anhaengelast erhoeht wird (um gute 10%) Ich will damit ja auch nur mein Sportboot ziehen.. und brauche so an die 2250KG.. Hat jemand von euch Erfahrungen mit so etwas hier: http://www.atb-tuning.de/shop/Merced...-65-916-23.htm |
Zitat:
|
Helmut,
PN sollte in deinem Postfach sein. |
Zitat:
Wurde auch geschrieben weshalb das mit dem Auflasten nicht geht. Technischer Hintergrund??? |
Zitat:
|
Zitat:
Die Übersetzung meines V's lässt eine höhere AL nicht zu. Ich wollte es aber trotzdem nicht unversucht lassen. |
Evtl. 4Zyl?! :41:Hab zumindest beim V6 noch nie was von Theater seitens MB gehört...
Wenn deiner 2T drin hat, kannst du ja die Stützlast rausrechnen, is ja auch schon ne Menge, von den Gutachten halte ich Persönlich nix! Die stellen such 3T Gutachten für den T5aus...ob das auf Dauer was gut geht.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |