![]() |
Zitat:
ist jetzt das 4. mal mit dem V. Bis jetzt hat´s immer gut gegangen. Immer ordentlich das "Begrüßungsgeld" und den "Wegezoll" bezahlen, und dann ist´s kein Problem. |
Zitat:
http://www.rentinorio.de/mieten/fahr...5014245:0.html |
MB CharterWay verleiht Vitos und Vianos.
|
Europcar hat auch so einige und alles neuwagen.
http://germany.europcar.de/fleetguide/minibusse.html |
Zitat:
Ach, irgendwie werde wir das schon hinbekommen.... Gruß, thw |
Europcar hat nur ein dezenten kleinen Aufkleber hinten dran und teilweiße auch bedruckte Kennzeichen Halter. Nur die Sprinter und Lkw's sind mit großer Werbung beklebt.
|
HiHo
Leutz versucht mal beim Thema zubleiben. Hintergrund des Treffens ist natürlich das die MB Markenclubs mit Ihren Mitgliedern mit deren Mitgliederfahrzeugen teilnehmen. Daher ist die Anreise mit Leihfahrzeugen eher als unklug an zusehen. ;) |
Zitat:
gruß, thw |
Moin, moin,
Zitat:
Ich find die Leihwagendiskussion zu diesem Zeitpunkt überzogen. Gruß Thomas |
Mir fällt zur Anreise gerade auch ein, dass ich mal fliegen wollte, aber dann ist mein V nicht auf dem Platz, und da gehöhrt er hin, denn wir sind der Clubb!
Wie gesagt, ich unterbrechen den Urlaub (Wohndose und Famile sind in Punta Sabbioni, nähe Venedig.) Das sind dann für mich mal schnell 2420km einfach bei ca. 60€ Autobahngebühr. Vom Spritverbrauch mit dem V6 wollen wir mal gar nicht reden, denn man hat es ja eilig, da steht auch mal 15-16l auf der Anzeige. Also nicht geizen, so ein Event kommt erst in 125 Jahren wieder!!!!!!!! Ich zähl auf euch, sonst würd ich den Weg nicht auf mich nehmen, denn ich sitz dafür geschätzte 23-24h in Summe im Auto, und das alleine, denn Vrau und Kind bleiben in Italien! Meine Schätzung sind mal so 180l Diesel für die Veranstaltung. Ich denke rechnen könnt Ihr selbst, was mich der Spass, und das wird ein riesen Spass, kostet, denn ein Hotel brauch ich ja auch noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |