![]() |
Zitat:
|
Genau Beifahrerseite hatte ich noch vergessen!!!!a:)
|
Was für einen vorteil hat das, wenn mit dem Schlüssel das Fahrzeug verschlossen wird? Reicht es nicht, wenn ich per Funk verschließe und am Türgriff kontrolliere ob die Türe zu ist, und keiner mit einem Störsender da etwas manipuliert hat?
Bekannte von mir sind früher auch immer zum Kuren an den Balaton gefahren . Es hat ihnen immer sehr gut gefallen. Muss wohl auch immer alles sehr preiswert gewesen sein. |
Zitat:
MFG Klaus |
Ganz sooooo einfach lässt sich die FFB bei MB nicht kopieren.
Das Signal besteht aus einem Fest- und einem Wechsel-Code. Kennt man die Logik des Wechsel-Codes nicht wird das nichts mit dem Öffnen :802: Ich war schon mit verschiedenen MBs mit FFB im Osten und hatte noch nie Probleme. |
Leudeeee, legt nicht alles auf die Goldwaage.
Jens soll mit seinen Leutz einen schönen Urlaub haben und ich fühlte mich mit meinen Erfahrungen angesprochen. Einem Freund haben sie nen A8 vorm Hotel entwendet. Er dachte noch, dass es seiner sein könnte der um 02:00 wegfuhr. Am Morgen wusste er, es war Seiner. (Von solchen Geschichten hätte ich noch ein paar.) Man kann über vorsichtig sein, ja. Wenn aber was passiert, heißt es dann gerne, hätten wir doch vorher drüber gesprochen. Um es nochmal anders zu sagen. Ungarn ist ein schönes Land mit einer bescheiden lebender Bevölkerung, die super Gastfreundlich ist. (Da kommt auch keine Kriminelle Energie weg. Sondern von „Profis“ aus den Nachbarländern.) MFG Klaus |
Soll ich auch mal mitmachen? Ungarn sind schon lange keine bescheidenen Leute mehr, vor allem nicht am Plattensee. Wenn Du Qualitat möchtest, und nicht die Ballermannstimmung bevorzugst, dann bitte auf der Nordseite bleiben. Balatonfüred ist zum Beispiel eine sehr hübsche kleine Stadt mit kulinarischen Spezialitaten, (Tipp: Bistro Karolina und die Konditorei Bergmann). Preise um den Plattensee allgemein teuer. Auf der Autobahn Vignette kaufen sonst wird's teuer. Autodiebstahl ist nicht schlimmer wie in Deutschland, Funkschlüssel kannst Du ruhig benutzen, natürlich sollte man auf das soziale Umfeld achten, dass ist aber überall so. Ich würde nach Tihany fahren und mir die Abtei anschauen, von dort kann man einen Abstecher mit der Fahre ans Südufer machen. Wenn Du Zeit und Lust zum Reisen hast, würde ich über Krakau fahren, dort übernachten und von dort über die Tatra nach Ungarn weiterfahren. Der Weg über die Slowakei mit der Autobahn nach Bratislava ist sowas von trist, dass macht keinen Spass. Ich wohne übrigens seit 79' in Ungarn, solltest Du Fragen haben, bitte schreiben.
Gruss Frank |
Hallo Frank
Keeeeerr, warum biste nicht schon früher erschienen um mit zu machen. Jens will nach Balatonvilágos. Somit kein schönes Nordufer und kein Südufer. Jens kann ja mit seinen Leutz da Tagsüber mal abhängen. Dann weiß er was wir meinen. a:) Aber Frank, wenn du dich schon so (auf)drängst, dann solltet ihr Handy-Nummern austauschen, weil du ja gleich um Eck vom See wohnst. MFG Klaus |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Frank, dann wünsche ich doch um jedes Eck, gleichviel SPASS. Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere schöne Geschichte aus Ungarn, wenn Jens wieder heile zu Hause eingeflogen ist. So wie nen Wahl ausem Balaton gefischt oder so was. :urlaub: MFG Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |