![]() |
Oder dem Herren! Die gegnerische sprach immer von IHM.:41:
|
immer sagen , du hast Zeugen!
Weil dann überlegt er sich es, ob er abstreitet. |
Da es ja auch zumindest einen Zeugen gibt sieht es ja vielleicht nicht so schlecht aus.
Wegen der Fahrerflucht als Straftat hat der Unfallverursacher dann schon eher eine Chance wenn nicht viel ist, dann hat er es ja evtl. gar nicht merken können :rtfm: so so. |
Nicht gemerkt iss als Ausrede nicht haltbar! So wie der Stossfänger aussieht hat das fahrzeug erst das Kennzeichen erwischt und sich dann druntergeschoben das zwei Streben vorm Wärmetauscher gebrochen sind.
Also wer das nicht merkt sollte sich mal ernsthaft medizinisch checken lassen. Und ich bin sooooooo richtig böse denn ich hab die Stossfänger erst ein paar Tage dran. Ich könnt den(die) einfach nur würgen! |
.. da geht Papi einfach mit Deiner Frau zusammen mit ein bisschen Politur drüber am 14.5. :760:
(wer den Film "Manta-Manta" noch kennt ..). Gruß Reinhard |
Ick weiss ja nich wie wir die Streben wieder festbekommen.
Mal sehen was der Gutachter morgen dazu sagt. |
Zitat:
Trotzdem eine ärgerliche Sache. Hoffentlich geht alles glatt und dir wird der Schaden ersetzt. Gibt es bei den großen Mietwagenfirmen denn kein Behinderten gerechtes Fahrzeug, welches du fahren kannst? Es kann doch nicht sein, daß du nicht mehr Mobil bist, wenn du unverschuldet in so eine Situation kommst. |
Es ist halt so! Die großen kümmern sich einen feuchten ... um Behinderte. Ich kenne in Berlin nur zwei Firmen die auch entsprechende Fahrzeuge bereithalten und beide sind spezialisiert auf den behindertengerechten Umbau von Fahrzeugen.
Man argumentiert immer damit die Kundenklientel der behinderten sei zu klein um dafür fahrzeuge bereitzuhalten. Mag irgendwo ja auch stimmen aber iss auch bischen diskriminierend. Bisher konnte ich aber immer Werkstatttermine so deichseln das es hinhaut. Dem Papi schau ich immer auf die Finger! Kann man doch so einiges dabei lernen in alle Richtungen!:802: |
Hallo,
meiner Frau ist mal jemand beim ausparken so hinten draufgefahren,das die Abschleppöse verbogen war.Mein Nachbar hats zum Glück gesehen und die Nummer aufgeschrieben. Wir also die Polizei geholt,die haben die Halterin ("ich hab garnichts gemerkt!") ermittelt und die ganze Sache ins Rollengebracht. Ergebnis war,das ihre Versicherung den Schaden (ca. 550 €) gezahlt hat.Das Verfahren gegen sie wurde wegen Geringfügigkeit eingestellt. Wenigstens wurde der Schaden beglichen! |
Hallo Jens,
also bleiben letztendlich nur Taxifahrten, deren Kosten vom Unfallverursacher oder deren Versicherung zu begleichen wären. Es geht aber nichts über selbst fahren können, als immer auf andere angewiesen zu sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |