V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Literatur, Software und Modelle (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=294)
-   -   Wis / asra (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=43866)

V22 27.04.2011 22:49

Gut, ungeduldige Reisende soll man nicht aufhalten.
Warum schreib ich eigentlich hier noch drauf?????:hammer:
******* Geiz is Geil, ich will alles sofort haben Gesellschaft!!!!!!!!!!!!!! :kotz:

23:07 Uhr gefragt, 23:37 noch keine Antwort die befriedigt, und beleidigt, dann brauchen wir so etwas hier nicht, denn
das hier wird in der Freizeit der V-Spezies bedient.Ne, ne, ne, wo bin ich da hingeraten!!!!!!

hufi 27.04.2011 22:54

@ V22:Ich hatte mir schon fest vorgenommen dem Club beizutreten, aber nach dem Beitrag von @ Luni habe ich keine Lust mehr.

V22 27.04.2011 22:58

Das musst du wissen, aber bedenke, wie man in den Wald schreit, kommt es zurück. Ich kann dir den Betritt nur empfehlen, gerade da wir an der Rubrik W639 gerade bauen.
Ehrlich gesagt, ging mir deine Hektik in den Postings auch etwas auf die Nerven, gerade weil mich das Forum, die Webseite und die V-Technik täglich mehrere Stunden kosten die mir keiner bezahlt oder zurückgibt. Ich mach das aus Spass am V.

Luny 27.04.2011 23:00

Zitat:

Zitat von hufi (Beitrag 217871)
@ V22:Ich hatte mir schon fest vorgenommen dem Club beizutreten, aber nach dem Beitrag von @ Luni habe ich keine Lust mehr.

Den Benutzer namens Luni gibt es hier nicht. Genauso wie es keinen 639er mit Bj.96 gibt.

v-dulli 27.04.2011 23:08

Zitat:

Entschuldige bitte aber es gibt, so weit ich weiss, in D für Privatpersonen keine legale Möglichkeit WIS zu erwerben und für ilegale Dinge sind wir hier nicht zuständig.

Und falsche Daten im Profil anzugeben ist auch........, na ja, dazu sage ich jetzt nichts.

rollieexpress 28.04.2011 05:45

Iss aber dennoch erheiternd zu lesen wer oder was es auf die unmöglichsten Arten versucht für lau Infos abzugreifen und dabei wurde bisher fast jedem hier problemlos geholfen.

Mal ehrlich Autos für die "dicke Brieftasche" fahren aber für den Mitgliedsbeitrag iss man sich dann zu schade.

Und dann noch beleidigt wie ne Mimose au weia dachte sowas iss eher im T5 Forum zu Hause.:760:

drdisketti 28.04.2011 07:03

Das ist jetzt nicht wirklich schlimm.

"Darfst" aber auch konsequent sein und Deinen Account gleich ganz canceln :flex:

Dann brauchst Du Dir das hier nicht weiter antun.

Gruß Reinhard

- der auch *einige Aktien* mitbringt, um ehrenamtlich zu helfen :802:

Zitat:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.