![]() |
Also mir gefällt es! Die Frontschürze sähe mit zwei Leuchten pro Seite aber etwas dezenter aus.
Das Heck sieht mit der Auspuffanlage echt stark aus. Was hat es gekostet, den Wagen auf Mopf umzubauen (ohne die Tuningteile)? Ich hatte auch schon geplant, unser ´06er Heck umzurüsten. |
@ Anja,
Technik Tag in Gosberg wäre ein guter Termin, um den Umbau vorzuführen, Bilderserie gibt es dann natürlich auch. Ich hätte aber noch eine Idee, den Viano zu zeigen. Schau doch einfach mal am Spessarttreffen im Juli vorbei. Termin findest du hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=42871 Genaueres können wir auch per PN,Mail oder Tel. besprechen, obwohl ich(der mit dem Hartmann Viano) auch mal vorbeikommen könnte, ist ja nicht so weit aus der Gartenstadt nach Feucht. Kann ich auch vor dem Technik Tag am 19.3.2011 mal machen, wenn Ihr mir ein bischen Papier über das ART Programm geben könnt, dann leg ich es mal aus. |
Zitat:
Was die Teiferlegung angeht, geb ich dir natürlich Recht. Zitat:
Zitat:
Ich hoffe, die Prospekte sind bis zum Techniktreffen fertig, dann komme ich sehr gerne darauf zurück. Vielen Dank :) Ich freu mich sehr zu lesen, dass es insgesamt wohl ganz gut gefällt :) |
Auch wenn mich jetzt einige steinigen wollen. Ich finde diesen Umbau richtig prollig und nutig! So ein Fzg erwarte ich eigentlich nur im Rotlichtviertel. just my 2 cents
|
Zitat:
Die "guten alten" König-Umbauten vom SL und SEC waren für den Zweck deutlich prädestinierter .. Gruß Reinhard |
Auch nicht mein Falll der Umbau. Finde es auch zu prollig, besonders die Batterie an Zusatzscheinwerfern finde ich überflüssig. Der Kühlergrill mit dem Logo ist ein nogo.
Bin auf den Innenraum gespannt. |
Zitat:
|
Zitat:
Christian |
Ein Benz ist ein Benz und Schwarz ist Schwarz. Dem sollte man Rechnung tragen und den Wagen entsprechend aufbauen.
Also Gediegen und Elegant und Dezent. Dies ist in diesem Fall nicht geglückt. Die zusätzlichen Scheinwerfer sind albern, die Logos Hinten und besonders Vorne aufdringlich, die Auspuffrohre entsprechen nicht dem Zeitgeist und was soll der Chrom im Grill wenn sonst nix in Chrom vorhanden ist. Also: - die 6er Batterie an Licht weg. Machst mal bitte nen Bild davon im Dunkeln? - Logos entweder normaler Stern oder ganz weg. ART Logo evtl. dezent da wo das Exclusiv sonst steht und hinten wo sonst das x.xCDI steht. - Tiefer legen. - einfache Duplexanlage mit eckige Auspuffrohre wie bei S-Klasse. Rund passt nicht, da der neue Viano eckiger ist. Felgen sind Ok, nicht mein Ding, aber ist ok. Was kannst Du übers Interieur erzählen? Was ist angedacht? Ist mir als Multimedia-Büro-Autofahrer sehr wichtig. ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nun, anbei mal ein Bild "im Dunkeln"...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |