V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Neue Mitglieder im Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=296)
-   -   neues Mitglied mit bitte um Kaufberatung (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=43305)

drdisketti 22.02.2011 09:51

FFB Code HY1 kostet EUR 344 netto / EUR 409 brutto.

Nicht mal die Zusatzheizung selbst, Code H12 - EUR 824 / EUR 980 - ist bei der Serienausstattung vom Ambiente Edition angegeben ?!

Gruß Reinhard

haselnuss 22.02.2011 10:04

Hallo,
wenn ich die aufpreispflichtige standhzg. mitbestelle kann ich die fb kostenlos dabei kriegen,war bei mir ja auch so.
Dieter

Starduck 22.02.2011 10:09

Ich habe noch eine alte Fernbedienung von meinem W211. Kann ich diese eigentlich am Viano nutzen/anlernen?

Gruß

Starduck

sh911 22.02.2011 10:10

Hmmm, Tisch halte ich auch für sinnlos. Wie ich ja selbst feststellen musste, ist die Demontage mit Einzelsitzen in der 2. Reihe schon schwierig. Ist dort eine Bank verbaut, muss die ja ganz raus, bevor man den Tisch mal ausbauen kann. Dann kommt hinzu, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass der Tisch vor eine Sitzbank überhaupt passt. Und wenn, dann steht er - selbst im zusammengeklappten Zustand - im Weg. Mittlerer Sitz der Sitzreihe nicht nutzbar.

Also, wenn mit Tisch, dann in der 2 Reihe nur mit Einzelsitzen ( zumal die auch bequemer sind als die Sitzbank..... )

drdisketti 22.02.2011 11:24

Zitat:

Zitat von Starduck (Beitrag 212362)
Ich habe noch eine alte Fernbedienung von meinem W211. Kann ich diese eigentlich am Viano nutzen/anlernen?

Gruß

Starduck

Bestellst Du HY1 nicht, fehlt der Funk-Empfänger im Fahrzeug.

Bestellst Du HY1, hast Du auch den Sender dabei.

Insofern zwar einen Versuch wert, bringt aber keinen Fortschritt.

Gruß Reinhard

wwagner 22.02.2011 11:29

hi, so jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu, wenn Du mit 6 Pers. u. Gepäck fährst - nimm bitte mindestens die Langversion sonst ist der Platz für das Gepäck hinter den Sitzen zu klein.

Gruß
Wolfgang - und Herzlich Willkommen hier !

sh911 22.02.2011 13:10

Zitat:

Zitat von wwagner (Beitrag 212372)
hi, so jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu, wenn Du mit 6 Pers. u. Gepäck fährst - nimm bitte mindestens die Langversion sonst ist der Platz für das Gepäck hinter den Sitzen zu klein.

Gruß
Wolfgang - und Herzlich Willkommen hier !

Stimmt, davon haben wir auch noch nicht gesprochen. Solltest Du über die Extralangversion nachdenken, beziehe in Deine Überlegungen, dass diese Version in Parkhäusern eher anspruchsvoll zu fahren und zu parken ist.

Dafür findet man ihn leichter........

Ich schaue immer die Reihe der parkenden Auto`s lang und gehe dahin, wo was lang raussteht........ :icon_smile_big:

Starduck 22.02.2011 13:15

Danke erstmal an alle...

Die Langversion hatte ich auch ins Auge gefasst, nur oben vergessen.

Gruß

Starduck

leo 22.02.2011 16:44

Die Fernbedienung der SH ist kleiner als eine Streichholzschachtel und immer ihr Geld wert. Nie mehr ohne! Meine elektr. Schiebetür möchte ich auch nicht mehr missen!

Rumi 22.02.2011 16:57

hi starduck

aufgrung der saumieserablen strassenverhältnisse (ZITAT: auswechseln der fahrbahndecke nicht möglich, da kein geld im steuersäckle!!!!... )ääähhhh frag mich wo unsere knete bleibt ! , da wir eh nur noch über "schlaglochflickwerk" fliegen, würde ich das originale fahrwerk drinlassen.
eine investition zwecks xenonlicht ist da schon ratsamer, denn siehste wenigsten die flickschusterei u. kannst evtl. deinem neuen gefährten die qual ersparen!! u. solange die menschen arme haben, kann man die türen selbst öffnen!

gruß
dirk

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.