![]() |
Zitat:
zum Glück gibt es aber auch sinnvolle Erfindungen, um Leben zu retten: Elena Bodnar ist eine Medizinerin an der Universität von Chicago. Sie erhält den Ig-Nobelpreis, die höchste Auszeichnung für abwegige Forschungsarbeiten, in der Kategorie Gesundheitswesen. Die bahnbrechende Erfindung, für die sie gewürdigt wird, ist ein Büstenhalter, der sich im Notfall fix zu zwei Atemschutzmasken umbauen lässt. :juhuu: Das sind ja echt ungeahnte Möglichkeiten in der City, die ich aber hier wg. Zensurgefahr nicht weiter ausschmücken möchte, falls mal wieder SMOG-Warnung ausgrufen wird. |
Zitat:
das war nicht sarkastisch, sondern neben der Spur... Ich habe von Lobbyarbeit der Pharmaindustrie in der Weltgesundheitsorganistion geschrieben... und die Panikmache... Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, geschweige denn werde ich mich gegen diesen "neuen" Virus impfen lassen!! Apropos... wie Du ja weißt - als alter Motorradfahrer - Motorradfahrer haben keine Lobby!!! |
Mundschutz
Hallo zusammen,
dieses Jahr war ich schon öfters geschäftlich in Asien unterwegs. Auf allen großen Flughäfen findest Du Leute, die mit Mundschutz durch die Terminals laufen und ab und zu wird auch die Temperatur der Reisenden gescannt. Ich schau mir dann schon auch die Leute um mich herum an, aber nicht aus Panik vor der Schweingrippe, sondern weil ich halt keinen Bock habe irgendwo auf diese Welt krank zu werden. Wenn es mir mal zu eng werden sollte, werde ich husten, niesen und die Luft anhalten, damit ich einen schönen roten Kopf bekomme. Damit sollte ich ausreichend Platz um mich herum erhalten :icon_smile_big: |
den ganzen Dreck den ich jeden Tag einatme ... da macht das bisserl Schweinegrippe auch nichts mehr aus :-)
|
Da schlies ich mich mal Breiti an,
den Dreck den ich den ganzen Tag auf der Straße einatme, muss ich eh mal als Sondermüll entsorgt werden. Ist halt so, wenn man den ganzen Tag drausen arbeitet. Also, sch.. auf Schweingrippe. |
Die Wahrscheinlichkeit an Schweinegrippe zu erkranken und zu sterben ist um ein Vielfaches geringer, als die Möglichkeit ernsthafte Nebenwirkungen durch den Impstoff zu bekommen. Ich gehör zu der Spezies, die zuerst geimpft werden sollen - ich verweigere die Impfung !
Gruß, Ralf |
Hallo Leute, auf plöd7 läuft grad ein Aufklärungs/Werbefilm für die "Pandemiebekämpfung"
Also keine Angst- die haben das Drehbuch voll im Griff :760: und tun nur das Beste..... |
Ein Beispiel, warum manchmal Medikamente verhindert werden
hat zwar nichts mit der Schweinegrippe zu tun, aber passt indirekt zum Thema.
Hier gibt es das umgekehrte Beispiel, warum Medikamente von der Pharmaindustrie verhindert werden: http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...656562,00.html |
|
Hallo Gemeinde!
Einer der besten Blogs überhaupt, zieht euch das mal rein:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |