![]() |
Zitat:
|
Danke, jetzt bin ich auch ein Großer:802:, aber jetzt wieder zu Helmut seinem Problem. Stimmt, da ist alles so, wie es sein soll. Log dich doch mal aus und komm weider rein und schau mal, ob das Problem noch da ist.
|
Zitat:
War ja nicht böse gemeint, ich habe mich auch schon mehrmals vertippt. Ich habe grad nach deinem Browser geschaut, vielleicht spinnt der ja. Du hast ja noch den "alten" Firefox 3.0.11. in Betrieb. Mit dem hatte ich hier im Forum auch so meine Probleme. |
Zitat:
Andreas, meine Bemerkung war als Scherz gedacht! Sooo sensibel bin ich nicht:prost: - wenn Du wüsstest wie es in der Werkstatt zugeht :keule:und trotzdem haben wir uns lieb!!!! |
....hab gerade ein Update gemacht und es geht trotzdem nicht!:heul:
...und mit dem ie8 geht es auch nicht! |
Hallo Helmut,
somit kann es nur an der Forensoftware liegen. Dat muß dann der Rainer mal richten. (wenn er den Fehler gefunden hat) |
Zitat:
...danke Dir für die Mühe :tw: ...wie ist es denn bei euch, oder bin ich der Erste der darüber gestolpert ist? |
Hallo Helmut,
nach dem es immer mal wieder Probleme mit Profilnachrichten gab, hat sich der Admin dazu entschlossen die Funktion abzuschalten. Private Nachrichten gehen natürlich immer noch. Gruß Frank |
Zitat:
finde ich persönlich zwar schade, aber danke für die Info. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |