V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Van -Treffen 2010 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=38322)

v-dulli 08.06.2009 17:03

Zitat:

Zitat von Horst (Beitrag 170575)
Sonst reicht das für mich nicht ganz mit der Traglast.

Gruß Horst

Wir können ja mal einen Prototypen mir Nachlaufachse bauen :D

Oliver1965 16.08.2009 14:10

Bitte zwangsgelekte Nachlaufeachse... dann hauts mich net so schnell auf die Schnauze.

Wie wäre es mit ner Spielwiese für die Kinder ?

Ich könnte z.B. mit meiner LGB Gartenbahn ein Rangierspiel bereitstellen (http://www.modellbahn-portal.de/web/...iel/folge1.htm) (gibt´s auch einfacher) oder ähnliches....
oder auch ganz lustig:
Größeres Gleisoval und versorgt wird die Lok, vielleicht kann ja auch jemand einen Vau basteln, über ein Hometrainer-Fahrad mit Strom /Dynamo.
Wer schafft die Bestzeit durch schnelles treten?

Für beides würde ich die Orga machen - bzw. bereitstellen wenn gewünscht.

Oli
der diesmal sicher teil nimmt!!

Der-Vuchs 14.10.2009 18:06

HiHo

das Orgateam trifft sich am 6.11.09 zum großen Planungstreffen in Münsingen.

Wie im echten Leben dürfen sich gerne noch Ideenträger melden.

Thema Bobby Car Rennen ( auch wenns noch so lustig klingt) wurde aus Sicherheitsgründen verworfen.

Nach dem besagten Termin gibt es weitere Infos für Euch.

Auch werden immer gerne freiwillige Aufbauelfer gesucht.
Ehrenhafte Mitglieder melden sich dies bezüglich unter praesident@mercedes-v-club.de

Kann nicht Jemand ein Countdown hier einbauen ;) ?????

Luny 14.10.2009 18:08

Zitat:

Zitat von Der-Vuchs (Beitrag 177230)
Kann nicht Jemand ein Countdown hier einbauen ;) ?????

Bis zum Orga-Treffen oder bis Münsinigen2010???

Der-Vuchs 14.10.2009 18:23

Luny jetzt rate mal ...........

Bis zum Treffen :hammer: natürlich.

Luny 14.10.2009 18:52

Countdown

Du meinst ja sicher sowas http://www.v-stammtisch-berlin.de/024d2197a010d3001.php in der Art.
Problem ist, das ich im Forum nix an Java einfügen kann.

Ich könnte einen Link basteln, aber dann sieht man erst nach dem anklicken die Restzeit- fände ich persönlich dooof.

Sag was, falls du sowas wünscht.

Oliver1965 24.10.2009 09:24

6.11. - das ist ja mitten in der Woche (Freitag), aüßerst unglücklich :-(

Der-Vuchs 29.10.2009 08:47

HiHo

@ Oliver, mach dir mal keine Gedanken der Termin ist mit den Leuten die es betrifft lange im Vorfeld abgestimmt ;)

Alle die sich schon mit der Zimmersuche beschäftigen möchten und nicht am Treffensplatz übernachten, können unter

praesident@mercedes-v-club.de einen Zimmernachweis abfragen.

Der-Vuchs 13.12.2009 12:20

Hallo

am vergangenen Freitag 11.12.09 traf sich das Orgateam in Münsingen.

Es wurde viel geplant und besprochen.
Mehr dazu könnt ihr im Programm lesen, welches in den nächsten Tagen veröffentlicht wird.

Wir suchen aber für Mittwoch den 12.05.2010, 9:00 Uhr noch
tatkräftige Aufbauhelfer.
Bitte nur ernste Meldungen, Aussagen: mal sehen nutzen, uns leider nichts.

z.Z sind dabei

Sascha D.
Achim v.L
Axel F.
Lutz B.
Ulf W.
Rainer W.
Thomas K.

Wenn der Aufbau wegen zu wenig Helfer länger dauert, kann das Treffen erst am Sa abend beginnen ;)

Ich hoffe das in einem Verein mit 500 Mitgliedern sich noch 2-3 eherenamtliche Helfer finden werden.

Meldungen bitte im Dezember 2009 an:
praesident@mercedes-v-club.de

Der-Vuchs 05.04.2010 12:26

HiHo liebe Treffenteilnehmer

das Progarmm zum Jahrestreffen in Münsingen wurde in einigen Punkten leicht verändert. Ich bitte dies zubeachten.

Ausserdem liegen folgende Dokumente für Euch als Download bereit.

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=sectiontableentry1><TD vAlign=top align=right>1 </TD><TD height=20 vAlign=top>Anfahrt Altes Lager 2010
Die Anfahrtskizze (hier auch Navitipp)

</TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD></TR><TR class=sectiontableentry2><TD vAlign=top align=right>2 </TD><TD height=20 vAlign=top>Essenspreise Schütze 2010
Speisekarte des Caterers für das Treffen

</TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD></TR><TR class=sectiontableentry1><TD vAlign=top align=right>3 </TD><TD height=20 vAlign=top>Lageplan VClub
Dies ist eine Übersicht zum Alten Lager, Eurer Stellfläche, den Versorgungsgebäuden, usw.

</TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD></TR><TR class=sectiontableentry2><TD vAlign=top align=right>4 </TD><TD height=20 vAlign=top>NOTRUF & HILFE 2010 VClub
Dies ist eine Übersicht zu Ärzten, Banken, Tankstellen, usw.

</TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD></TR><TR class=sectiontableentry1><TD vAlign=top align=right>5 </TD><TD height=20 vAlign=top>Programm Münsingen 2010
Das Programm des Jahrestreffen 2010

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Dazu den folgenden Link nutzen:
http://www.vclub-forum.de/cms_web/index.php?option=com_rubberdoc&view=category&id=90 5&Itemid=93

Als besondre Bitte an Euch Alle möchte das Orgateam erwähnen, dass Ihr das Angebot bezüglich des Essen von unserem Cateringservice ( Gasthaus Schütze) rege wahr nehmt.
Wir haben lange und intensiv gemeinsam daran gearbeitet und wir sind der Meinung die Auswahl ist sehr gut und zu sehr fairen Preisen.
Es besteht keine Verpflichtung, aber Ihr unterstützt auch damit die Mühen und Arbeit des Orgateams und sichert darüber hinaus auch das weitere Arragement für weitere Treffen.

Weitere Anmeldungen erwünscht :schleim:

Bis bald auf der Alb ;)
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=sectiontableentry1><TD vAlign=top align=right></TD><TD height=20 vAlign=top></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD></TR><TR class=sectiontableentry2><TD vAlign=top align=right></TD><TD height=20 vAlign=top></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD></TR><TR class=sectiontableentry1><TD vAlign=top align=right></TD><TD height=20 vAlign=top></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD></TR><TR class=sectiontableentry2><TD vAlign=top align=right></TD><TD height=20 vAlign=top></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD></TR><TR class=sectiontableentry1><TD vAlign=top align=right></TD><TD height=20 vAlign=top></TD></TR></TBODY></TABLE>

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.