![]() |
Schau mal öfter bei Ebay rein, da könntest Du Glück haben. Ansonsten gibt es einen V-Klasse-Grill ohne Stern (wenn Du suchst) bei Lumma.
|
Moin,
Zitat:
Bei Interesse PN an mich.;) |
Hallo,
ich nehme an, dass du so ein Teil meinst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=011 allerdings ist bei mir kein Handy dabei.....;):D |
Umgebauten Original-Vito Grill zu verkaufen
QUOTE=Mic;161542]Danke, ich hätte nicht gedacht das das so aufwendig ist. Ich dachte alten Grilln raus , neuen rein. fertig.
Ich muß mal sehen, wie ich die Prioritäten setze. Die Anschaffung hat doch ein ganz schönes Loch in die Portokasse gerissen. :heul: Die Idee mit dem Autoverwerter ist gut, ich denke aber das solche Fahrzeuge eher selten auf dem Schrott zu finden sind. Gruß Mic P.S. Ich bin begeistert, wie schnell man hier im Forum Antworten bekommt. Lob[/QUOTE] Hallo Mic, nun ja da haste sogar Glück das Du jetzt auf die Idee kommst deinen Grill umzubauen denn ich könnte Dir meinen selbst umgebauten Grill, den ich jetzt 2 Jahre in meinem Vito F gefahren bin für günstiges Geld zukommen lassen. Dieser ist wie bereits erwähnt so umgebaut das dort kein Emblem mehr drin ist. Er ist in der Originalfarbe Mercedes Benz silber lackiert. Das einzige was Du noch nach bedarf machen müsstest wäre wohl diesen Grill nachzulackieren und an den Stellen, wo der Stern rausgenommen worden ist, ein wenig nachzuspachteln denn dort sind kleinere Steinschläge draufgekommen. Ansonsten ist der Grill vollständig und Du musst nicht erst noch einen 2ten mit all dem anderen Umbaumaterial besorgen. Vom verbauten Zustand kannst Du dir ein Bild machen wenn Du mal in meinen Pics hier im Forum schaust. Vom Kaufpreis stelle ich mir 30 Euro zuzüglich den Portokosten für den versichrten Versand vor. Ich verkaufe meinen nur da ich jetzt, so nach 2 Jahren wieder eine andere Fahrzeugfront haben möchte. Ich komme wieder zum Originalaussehen zurück mit dem großen Stern. LG aus Hessen vom MC_HAMMER |
Danke für das Angebot MC_HAMMER,
aber ich Suche den Grill von der V-Klasse evtl. mit passenden Scheinwewrfergläsern. Wenn du aber auf Original umrüsten möchtest, kann ich dir meinen vom Vito-F günstigst anbieten. Erst 26.000Km gelaufen. Gruß Mic |
Hallo Mic,
ich danke Dir für dein Angebot, aber ich habe bereits schon umgerüstet. Mit Gruß MC_HAMMER |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |