![]() |
forum?
Hä wo ist denn das Forum???
Ne war ein Scherz, ist echt super geworden. Daumen hoch und Lob an die Verantwortlichen. Gruß der Homsen |
Wenn man sich eingelebt hat, richtig gut.
Inzwischen habe ich das mit dem Bildern auch kapiert. Größe heißt nicht KB sondern betrifft die Pixelzahl. Ist ja viel besser als früher. Korsar |
Hallo
Kann mich auch nur den vorrednern anschließen-habt ihr wirklich toll gemacht. Nach anfänglichen schwierigkeiten hat man sich aber schnell an das neue Forum gewöhnt und wenn man ein bißchen rumprobiert ist es wirklich genial. Großes Lob an alle verantwortlichen. Gruß aus Berlin Hannes |
Das ist wie mit meinem Vau,
am Anfang verstehts du nur Bahnhof, aber wenn du dich dann ganz lieb mit ihm beschäftigst ist´s schon klasse. Ein dickes Lob an alle MACHER. Gruß temasol |
Klasse
Die Umstellung auf die neue Forensoftware hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Sehr gute Arbeit! Gruß Michael |
Hallo Leute,
im grossen und ganzen find ich das neue Forum Spitzenklasse, nur find ich die Technikbereich nicht mehr, sprich wo viele Mitglieder ihre Tipps und Kniffe zum Teil für jederman und zum Teil für V-Club Mitglieder zur Verfügung zur verfügung gestellt haben. Ein kurzer Hinweis und ich wäre euch sehr dankbar.^^ In diesem Sinne viele grüße aus Bremen Michèl |
Technik
Hallo Michael
guggst du hier: www.mercedes-v-club.de dann unter V-Technik oder klicke hier um direkt zur V.Technik zu kommen |
Ah sehr schön, hab vielen Dank Rainer! Fühl die virtuell auf männliche und völlig heterosexuelle Art und Weise gedrückt. :-D
mfg Michèl |
Ist echt super georden...Respekt !!!
|
super geworden, sehr übersichtlich, sehr zufrieden!!!!!!!!!!
Das Einzige: Mir fehlt ein Smilies-Angebot... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |