![]() |
Moin, moin,
ja toll, ich hab schon dreimal versucht, mich über die Clubseite anzumelden, und krieg jedesmal als Antwort: Die Anmeldung wurden nicht versendet. Grund: Failure sending mail. Wahrscheinlich haben die anderen hundertdreiundzwanzig die gleiche Meldung erhalten:kopfklatsch:. Gruß Thomas |
Boar was ne Panne, da muss mal der V22 gucken was er gebastelt hat:pc:
|
@ the Duke,
hättest halt mal ne Mail an den Webmaster, sprich mich geschickt. Ja, ich hab vergessen ne Seite nach dem Umzug anzupassen. :hammer::kopfklatsch: Jetzt geht das Formular. Probiers nochmal bitte. :admin: Danke |
@ Vuxi
Hat er schon geändert :icon_smile_big: |
Yep, funzt:tw:
Gruß Thomas |
Ich scheine zu blond zu sein, da was auf der Seite zu finden, oder mein FF mag gerne 404er Seiten .
Egal: Fred 1E 1 MB100 und ich schlag irgendwann am Freitag Mittag/ Nachmittag ein. Fred |
Moin zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, wo ich auf der Club-Seite eine Anmeldeformular finde?? Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und kenne das Formular ja eigentlich von den anderen Veranstaltungen. Wenn ich bis heute Abend keine Info´s bekomme, dann muss ich wohl doch ein Mail an Mr. Präsident schreiben. Gibt dann eine Anmeldung für 2 E 1B 1MP Mr. Präsident muss dann die beiden neuen Kategorien B(aby) und M(arco)P(olo) aufnehmen. |
Zitat:
|
so isses. Würde gerne kommen und ein ein paar der guten Tippgeber persönlich kennen lernen, bin aber ziemlich urlaubsreif.
|
Moin @venture,
ganz einfach: auf der Forumsseite den Link Der V-Klasse, Vito und Viano Eventkalender anklicken und dort in der Liste bei Münsingen aufs Datum, und schwupps... oder einfach hier klicken. Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |