![]() |
Ach noch was
ausserdem wäre es sinnig das Stammlokal so zuplazieren das es die potenziellen Stammtischbrüder möglichst nah haben. Ich lese hier Wiesbaden, Hanau, Südhessen, Frankfurt Fechenheim, dann wäre Friedberg ( ist ja auch Rhein-Main_Gebiet) eher ungünstig. >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
Hallo allerseits,
das gefällt mir richtig Gut, das es doch langsam ins rollen kommt.[::::] Der Vuchs hat auf jeden fall recht, einen soliden Termin und eine feste Adresse als Basis ist schon wichtig, alles andere ergibt sich dann dort. Ich kenn da noch eine richtig gute Schnitzeladresse ( für alle die wirklich grooooßen Hunger haben[:p]) in Pfungstadt. Ist halt auch nicht so zentral[)(]. Na mal sehen was noch für ideen kommen.... Gruß Sascha |
Hi,
hab vom Arbeitskollegen eine Tipp bekommen. Die Sportklause in Hattersheim Ortsteil Eddersheim sei sehr gut. Ausreichend Parkplätze, gutes Essen zu fairen Preisen. Wie wäre es denn dort mit einem Probetreffen ???? Gruß Sascha |
Hey Sascha,
wo auch immer das sein mag ? ;-( Woher kommst du denn gleich noch einmal ? Ansonsten hätte ich Innenstadt Frankfurt oder Randgebiet vorgeschlagen. J What a difference a day makes ! |
Hi,
aus Wiesbaden.:D Das andere müßte Nähe A66 von mir aus in Richtung Frankfurt, vor Kriftel sein. Ich bekomm am Montag von meinem Kollegen noch die genaue Adresse.[::::] Er sagt es lohnt sich dort mal einzukehren. Gruß Sascha |
Hallo,
also jetzt hab ich die Adresse: [xx((]TSG Sportklause, Flörsheimerstr. 43, Hattersheim/Eddersheim So nun Butter bei die Fische, wer hat jetzt Interesse? Ich hätte z.B. mal jeden ersten Freitag oder Samstag vorgeschlagen, ab 1.04., kein Scherz, damit mal ein Terminvorschlag auf den Tisch kommt.... Gruß Sascha Gruß aus Wiesbaden Die V-erzweifelten |
Hallo allerseits,
ich denke der erste Termin sollte nach den Osterferien liegen, da dann evt. einige von Euch in Urlaub sind die gerne kommen würden.:( Ich werde mich noch mal hier und per EMail melden, sobald die Membercard wieder funktioniert.[)(] Bei Gegenvorschlägen bin ich natürlich gerne dabei.[::::] Gruß Sascha Gruß aus Wiesbaden Die V-erzweifelten |
Hi
da Du nun unser offizieller Stammtischausrichterkollesche bist :D mach einfach wie am Sa besprochen einen Termin. Ne aktuelle Memberliste gibts heute abend per mail um weitere potenzielle Mitglieder eventuell per Mail zu informieren. >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
Hallo Vux,
ich habs getan![:p] Ich habe aus der Memberliste einige von Euch angeschrieben um diesen Stammtisch eine Initialzündung zu geben, mal sehen was wird[)(]. Folgen wir dem Stern Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... |
Hallo
Die "Mittelhessen" sind wohl nicht erwünscht... :( Hab´ keine Mail bekommen [:0] http://www.v-klasse-presser.de/shop/...logo-klein.jpg Grüße Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |