![]() |
Hi Tom,
bin auch dabei super Sache [::::] Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! |
16.6.2007 gebucht
>>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
Okay, dann buchen wir mal den 9.6.07!!!
Die Ausschreibung kommt in den nächsten Tagen! Gruß Tom[::::] www.vertikal-extrem.de |
OK,
am 9.6 wäre ich dabei, am 16.6.07 bin ich im Urlaub. >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
Hallo Tomclimb,
Hallo Nachbar, Ich melde mich auch an. Von Tittmoning aus ist es eh ein "Heimspiel". Gruss Tom2tom |
Hallo Leute,
Termin ist jetzt online! Ich freue mich auf Euer kommen. Gruß Tom http://www.mercedes-v-club.com/web/t...o/tt_rhall.pdf [::::] www.vertikal-extrem.de |
Hallo Leute,
wenn einer für den TD Ersatzteile braucht kann er diese unter tuningday@vertikal-extrem.de mit Angabe der Teilnummer und Schlüsselnummer bestellen. Bei Fragen natürlich die gleiche Mailaddy. In der Regel bekommen wir die Ersatzteile zwischen 15% und 30% günstiger. Gruß Tom www.vertikal-extrem.de |
Hallo zusammen,
wir werden über Frohnleichnam ein verlängertes Wochenende in Bad Reichenhall verbringen und am Samstag zum Basteln vorbeikommen. Unser Vorhaben: Einbau eines Blaupunkt THb 200A Subwoofer in Marco Polo (Bj. 06/2006) mit Anschluß an Command APS (Becker). Fachkundige Unterstützung wird benötigt, da ich zwar mit Schraubenziehern umgehen kann, aber von Car-Hifi keine Ahnung habe. Fakt ist, daß der Sound im Marco Polo besser werden muß. Ach so ja, wer jetzt sagt, nimm nicht den Blaupunkt, sondern den XYZ, weil besser, billiger, schneller, leichter, etc., der darf mich hier gerne beraten :D:D DANKE!! cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |
Ob Blaupunkt oder XYZ, die sind alle gleich schnell mit 9,81.:D
...:::Ich würde so gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht. Was ist eigentlich dieses "Real Life" von dem hier alle reden - und wo kann ich es downloaden?:::... |
@@venture,
schön dass Ihr kommen könnt.[::::] @all, hab noch was vergessen: Wir haben auch die Möglichkeit einen Klimaanlagenservice mit allen drum und dran durchzuführen. Der kostet so um die 60€.[::::] Gruß Tom PS: Klima ist echt cool(for insider):D:D:D www.vertikal-extrem.de http://www.vertikal-extrem.de/bild/tuningday.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |