![]() |
Benno
du hast ja so recht mit unseren VITO`S die fahren auch schon mal 160 km gelle vux [::)] gruß dieter |
[x((]...wie jetzt: 160km weit von früh bis Sonnenuntergang ?
oder meinst: 160km/h ? Scho recht, is ne angenehme Reisegeschwindigkeit, fürn V230. :D Viele Grüsse - das Kirchhaini Ute |
Hallo Michael,
ich komme auch, wenn auch Später (muß bis 13:30 arbeiten), wird wahrscheinlich auch 16:00 Uhr. Wollte bei Dir eine Motorradschiene einbauen Gruß Holger (Teileservice) |
Hallo zusammen, [:o)]
werde auch wider dabei sein vielleicht was Basteln sonst Gesellschaft leisten und helfen. Grüße Ulf Warneck [::::] Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! |
Ui der Holger kommt auch - dat is aber scheeeeeee
Da muss ich gleich noch mal beim General vorsprechen das das auch klar geht mit Anwesenheit :D Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
@Holger,
null Problemo ! Hatten wir ja drüber gesprochen. :) Grüße Michael |
Mosche,
wolle als Neukömmling auch mal vorbeischauen. Wenn ich nächste Woche meine Kiste noch fahrtüchtig bekomme. ;) Der Bl***** V6 schluckt mir sonst die Haare vom Kopf bis ich bei euch bin. (Lamda Werte sind zu schwankend - daher Sprit bzw. GAS Verbrauch von fast 25l ;( Gruß aus Hanau Jan What a difference a day makes ! |
ja ja Herr Stenger
auch ich werde erscheinen :D und nicht alleine 1 V 2 P gruß Jürgen "Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer". |
@Jürgen,
das freut mich ganz besonders ( vorallem meine Frau !! ) [::::] Grüße Michael |
Hallo Michael,
beinahe hätte ich es noch vergessen - mich für den 3.3. anzumelden. Axel wird sich auch noch anmelden - wir haben heute zusammen gewerkelt, allerdings nicht am Vau. Freue mich endlich mal wieder Zeit zu haben ... und die "Kolleschen" zu treffen. Viele Grüße Jörg Fahren mit Gas - macht Spass. Nur meinem Tankwart nicht. Viele Grüße der Jörg aus Ennepetal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |