![]() |
@ Vuchs:
Nebeneinander, in Reih´und Glied und ich mit Marco "Schütze Arsch..." :D? Ich dachte, wir bauen ´ne Wagenburg. [8D] Gruß Malo >>>>> On the road again <<<<< |
@ topmodische Namensansteckschilder
müssen die Namen an Ort und Stelle noch eingestickt werden oder sind wasserfeste Schreibstifte mitzubringen? Gruß Malo >>>>> On the road again <<<<< |
Zitat:
...wir sind doch kein HÄKELCLUB, die sind natürlich FERTIG und waren bisher immer GEDRUCKT [8D] Frank >>>Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen.<<< |
@ FXP:
Nicht häkeln, sondern sticken, aber ein Handarbeitsclub ist der V-Club dennoch :D Gruß Malo >>>>> On the road again <<<<< |
Zitat:
glücklicherweise ist das jetzt nicht zweideutig :D Gruss Luni www.v-luni.de |
Hallo miteinander,
ich bin seit langen nicht mehr drinn gewesen. Aber ihr habt ja Themen. Also ällepätsch nur wer lieb zu mir ist bekommt ein Schild. [::)] Die anderen müssen den Platz wieder verlassen. Und Malo ihr habt doch jetzt stricken oder häkeln gelernt oder nich.:D Also schüßle bis bald http://smiliestation.de/smiliegenera...b93b3052c9.png |
Hallo Zusammen,
hier gibts die neuesten Zusatzinfos zum Spessart 2006. Jeder der zum Spessart kommen will sollte das unbedingt lesen. Hier gehts zu den wichtigen Zusatzinfos Wir sehen uns im Spessart Rainer http://www.mercedes-v-club.de/web/lo...restreffen.jpg |
Hallo Allerseits,
also das mit den ganzen Firmen die am Treffen teilnehmen find ich super, echt!Aber so langsam denke ich wo sollen wir denn noch stehen??? [::)][::)][::)] Vloh230 [x((]Ich finde mein Auto überall wieder!!! Und Ihr??? |
Hoi Vux!
Du schreibst wegen der Baustelle vor Aschaffenburg, soll man an der Ausfahrt Großostheim / Miltenberg ausfahren. Ich finde diese Ausfahrt bloß nich. Meintest du die AS Stockstadt (57) auf die B 469? Grüssle Torsten > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < |
Genau es handelt sich um die Ausfahrt 57 /58.
Wenn man jeden Tag die Strecke fährt kennt man nicht mal die genauen Bezeichnungen. [::(] >>LOUD PIPES SAVE LIVES<< |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |