![]() |
He Rolf wir stechen deine Reifen platt, dann kannste ne Reifenwechsel machen [x((][x((][x((]
>>> Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat eine Bratwurstbratgerät <<< |
Hi,
also zum Schrauben hab ich auch nix....NOCH NET... Wenn jemand mal so ein Chip-Tuning einfachster Montage dabei hätte wär ein Test super klasse !![8)] Mio Motore: 2,2 CDI 150 PS Falls schon der ein oder andere V mit den neuen Diesel´s ( 190-204 PS ) ausgeliefert wurden, kann ich bestimmt einen zum Probefahren und ausgiebigen Zensur besorgen. (Dann könnten wir spaßeshalber sofort mal testen ob der Motor in meinen V passt:D, also auch Sonntag nix vornehmen ) Mein DC Händler ( und das ist ein seehr großer ) hat da im Juli schon was verlauten lassen.....wär echt geil, und ich werde baldigst mal nachfragen mit Glück gibts ja was... Da wir ja die Kupplungsmontagen für den DC Hänlder machen, habe ich sicherlich sehr schnell ( falls Auslieferung erfolgt ist ) einen in der Werkstatt stehen.[^] Ihr könnt die Anmeldungen auch hier im Fred schreiben, ist auh für mich einfacher. Freu mich drauf !! Viele Grüße Michael |
Moin Leutz,
ich bin natürlich auch dabei. MfG. René |
Ist das Treffen nur für Vereinsmitglieder oder darf das "normale" Fuß- bzw. Vito-Volk, welches einfacher User des Forums ist, ebenfalls erscheinen???
Hätte schon Interesse, würde mit Lebensabschnittsverschönerung und 3 Hunden erscheinen...( keine Panik, 2 Labradore und ne Dogge, alle 3 super lieb und verträglich mit allem und jedem... und füttern würd ich sie vorher auch noch, damit sie niemandem den Arm abbeissen :D... so nach dem Motto: "Beisst der Hund?" - "Nö, im Moment nicht, der hatte heut schon nen Kind zum Frühstück!" ) Andreas |
Hallo
JEDER ist herzlich Willkommen :D Grüße Ralf |
Jo,komme auch angerauscht.Is ja nich so weit!!!!:)
Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles |
Zitat:
Super, dann werde ich mal schauen, daß ich bis dahin aus meinem Vito-Kasten was ordentliches gezaubert habe und dann vor Ort die Restarbeiten machen kann, zu denen mir hier die Möglichkeiten fehlen. :):):) Andreas |
Hallo zusammen,
gestern noch im Wallis/Les Collones heute schon wieder an der Tastatur -wie schnell eine Woche vergeht :(. Bin auch am 26.11. dabei - hab zwar direkt nichts zum Schrauben, aber es wird sich sicher was "finden" und wenns nur mal wieder ein Sicherungskasten ist, der nicht im Handbuch steht :D:D (--> @ Axel,Rene u. FXP ;);)) Fahren mit Gas - macht Spass. Nur meinem Tankwart nicht. Viele Grüße der Jörg aus Ennepetal |
Ups ... da hab ich doch V380 mit FXP verwechselt.
Sorry :D:D - nix für "ungut" @ Vloh: bimmel nächste Woch mal durch - haste schon was erreicht ?? Fahren mit Gas - macht Spass. Nur meinem Tankwart nicht. Viele Grüße der Jörg aus Ennepetal |
@ topkaes, jepp mach ich doch glatt.Aber für den DGT hab ich noch keine Zeit opfern können da ich meinen V übern TÜV schofiert habe und noch eine meiner Wohnungen renovieren muss.Also bis dahin.
Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |