V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Mich würde mal interessieren.... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=29911)

sessi 29.09.2005 08:34

@Ralf:

jo hast schon recht, aber das ist ja wie das Herbsttreffen eben kein Haupttreffen!!!

Sondern ein regionales Treffen. Und diese werden meistens nie über 20 V´s werden.

Ich hatte halt nur gedacht, dass mehr Mitglieder aus den nördlicheren Regionen letztes WE erscheinen würden.

Um so mehr verwunderte es mich, dass dem nicht so war, weil vorher das Geschrei, wegen der Treffen im Spessert, Einiger aus dem Norden doch heftig war.

...:::Wenn alle schizophren zusammenstehn, ham die Ingenieure keine Macht mehr über uns:::...

Benno 29.09.2005 11:36

...ja sessi, da kann ich dir nur zustimmen.

:)

Gruß

Benno

der blaue baron

Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.

nach Einstein

RalfS 29.09.2005 12:01

Hallo

@Sessi+Benno

Darauf das die "Regionalen" kommen, kann man sich nicht verlassen. Ist ja auch nicht böse gemeint wenn die "Nordlichter" etwas rar beim Treffen waren.

Wenn man so etwas organisiert dann sollte man doch vom Ort her die größtmögliche Anzahl an Teilnehmern ansprechen, wegen Entfernung und so, und da ist einfach mal die "Mitte" der Beste Ort. Jeder der dort hinfährt investiert nicht nur ne Menge Zeit sondern auch Geld für den edlen Sprit, und wenn ich dann mal am Wo. Ende 1000 km fahre und dann beim Treffen "wenig" lost ist, ist das nicht so ganz toll [:0]

Mein Vorschlag: Luftlinie 100km um FFM - > Kassel, fast Nürnberg, Saarbrücken :)

TD´s Regional OK, auch gerne 2 an einem Tag. Einer im N einer im S. Da kann sich jeder aussuchen ob man hinfährt.

Grüße

Ralf

Musician 29.09.2005 12:11

Spreewald war ja sicher auch nicht ernst gemeint - schaut euch doch nur mal an, wie wenig Leutchen aus der Gegend sind.

Daß die Treffen nicht am oberen oder unteren Rand Deutschlands gemacht werden sollten, liegt ja wohl auf der Hand. Man müßte mal die geografische Mitte finden - ist sicher irgend ein kleines Dorf mit 10 Katzen und 5 Spitzbuben. :D

Viele Grüße

der Tilo

http://www.speedblues.de/assets/images/autofahren.gif

www.speed-blues.de

V23 29.09.2005 14:49

an alle

@kiu hat es doch vorgeschlagen und mußte nicht überredet werden.

Und außerdem wie Sessi schon sagt nehmt eure großen Eimer mit. Natürlich für die Gurken. [:p]

Es ist dort sehr sehr schön.

Und was 1000 km? Ihr müsst schon ein bischen opfern. [x((][::)]

V23

Benno 29.09.2005 16:49

@ralf,

Zitat:

Zitat:

Darauf das die "Regionalen" kommen, kann man sich nicht verlassen. Ist ja auch nicht böse gemeint wenn die "Nordlichter" etwas rar beim Treffen waren

Wenn man so etwas organisiert dann sollte man doch vom Ort her die größtmögliche Anzahl an Teilnehmern ansprechen, wegen Entfernung und so, und da ist einfach mal die "Mitte" der Beste Ort. Jeder der dort hinfährt investiert nicht nur ne Menge Zeit sondern auch Geld für den edlen Sprit, und wenn ich dann mal am Wo. Ende 1000 km fahre und dann beim Treffen "wenig" lost ist, ist das nicht so ganz toll

ja und das genau haben sessi und ich gemeint: wo waren denn die regionalen aus der gegend? (so ca 300km)

gerade für die regionalen oder sagen wir aus dem "näheren" umkreis war es gedacht

den meisten aus der ecke war es zum spessart zu weit und bedauerten dass es kein treffen in IHRER NÄHE geben würde.

fakt is doch das kiu auch einen rundruf gestartet hat wer denn nun kommt oder gemeinsam mit hinfährt!

über das ergebnis braucht man wohl nich zu diskutieren.

und noch einen zum abschluss:

um mich mit den auf dem herbsttreffen anwesenden personen zu treffen brauch ich nicht nach hh zu fahren

das kann und hab ich viel näher!

(kostet natürlich auch etwas sprit);)

Gruß

Benno

der blaue baron

Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.

nach Einstein

kiu 29.09.2005 19:00

Na, hallo ! Da habsch ja ne Disko..., Disku... (sch****) ne Gesprächsrunde angeleiert ! :D:D:D

Also: Herbsttreffen im Spreewald war schon ernst gemeint ! Wenn ich mir vorher nicht ganz so sicher war, es wirklich zu machen - die Reaktionen hier reizen mich glatt dazu, es durchzuziehen ! [}:)]

Meine Meinung: Spessart ist Spessart = Haupt- und Jahrestreffen. War zwar noch nicht dabei - aber viel gelesen, Foto#180;s, Filmchen ect.

Das kannst du nur einmal im Jahr machen. Ich glaub, wenn beim HT so viele anreisen.... oh, oh ! Klein und Fein ist auch nicht schlecht. Wer erscheinen will, erscheint; wer nicht, lässt es halt bleiben.

Und mal am (und vom) Rande bemerkt: Ich habe in die sogenannte "Mitte"

Deutschlands auch meine 2x 500km zu fahren. Daher auch die Begeisterung für die Idee vom Vuchs = EHBS-WE ! Und vielleicht wollen einige Kollegen ja mal was anderes sehen, als immer nur die Mitte.

So, jetzt habt ihr mich soweit !

VUCHS - wir reden, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind !

Spätestens wenns mit dem Ehbs-WE klappt ! :D

Viele Grüsse aus Finsterwalde

Ute

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.