![]() |
...icke noch ma !
Müsste es nich EHBSWE heeßen ? spricht sich doch och eenfacher ! :D sozusagen een Ehbs-WE. [::)] Viele Grüsse aus Finsterwalde Ute |
Na dass is ne prima Idee... Ich muß halt schauen, wie ich arbeitsechnisch hinkomme... sollte aber gehen
Gruß Schoko |
Hallo vuchs!
Super Idee. Jetzt weiss ich endlich, dass du nicht ganz umsonst die ganzen Mitgliedsbeiträge einstreichst.:D Du machst dir auch mal dafür ein paar Gedanken. Kann nur sagen - sein Geld wert!!:D[}:)] Ne mal im ernst, hört sich echt gut an. Wobei ich aber der Meinung bin, dass man die TD`s aber nicht ganz sterben lassen sollte. Ich wäre auch gern öfter zu den TD`s gekommen, aber irgendwie hatte ich immer Pech mit den Terminen. Das wird auch wieder besser. Aber dein Vorschlag ist echt klasse. Gruß Rolf |
jo die Idee wurde in Nürnberg geboren, weil der Tag wieder mal fast net gereicht hätte:D
Ich denke schon, dass die Tuningdays deswegen nicht aussterben, weil das einfach familierer ist. Denn seien wir doch mal ehrlich. Welche Frau reist schon gerne zu einem Hardcorebastelwochenende und das noch mit Kindern. <<< Es gibt nur 10 Arten von Menschen - die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen. >>> |
ICKE !!!
Muß nur noch sehen, wo ick so [u]kurzfristig</u> Kinder herkriege. :D Und wer hift mir dann, die einzubauen ? [::(] Viele Grüsse aus Finsterwalde Ute |
Hallo meine lieber Fuchs,
ne Klasse Idee - wenn der Termin passt bin ich dabei ! Ideal wäre es am 1ten oder 2ten WE im November. PS: Danke für die Träger - passen aber leider nur nicht an nen Vau. Fahren mit Gas - macht Spass. Nur meinem Tankwart nicht. Viele Grüße der Jörg aus Ennepetal |
Hallo Vuchs
Eine super IDEE ! Ich bin auch dabei :) Zumindest wenn es beim ersten November WE sein sollte. Am zweiten bin ich in Finsterwalde :D Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
Moin Leutz,
ja aber selbstverständlich bin ich dabei. Die Idee ist Prima und wenn ich es ein paar Tage im Vorraus weiss lässt sich das mit dem Termin hinbügeln. MfG. René |
:( hallo
ja ich wollte auch gerne dabei sein , ist aber sehr weit bis dahin schade !!! Grüße René |
Der Fuchs ist echt sein Geld wert!
Termin 4.-6.11.05 wäre bei uns möglich. greats der V v Fichtelgebirge:D Die Hoffnung stirbt zum Schluß! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |