V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Kühlbox - Beurteilung (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=55913)

IronMaiden 15.06.2015 06:06

Guten Morgen,

vielen, vielen Dank für die ganzen Anregungen und persönlichen Erfahrungen!
Ich hätte nicht gedacht das das ein größeres Thema werden kann😀

Jetzt werde ich mich mal durch die Hinweise und Links durchkämpfen und anschl. entscheiden.
Dank noch mal an alle die sich beteiligt haben.

Viele Grüße Andreas

mojo-ot 15.06.2015 21:25

Jo ich habe da auch eine -- mobicool q 40 125 euro , die ist sehr gut , ein freund der ständig auf montage ist ,ist begeistert .
Währe so auch meine wahl . Testberichte sind auch top

Spandauer63 16.06.2015 07:10

Es gibt hier zwar schon einen ausgiebigen Fred zu den Kühlboxen, dennoch hier meine Empfehlung ;-)

Gruß Chriss

sternmarke 16.06.2015 08:36

Danke für den schönen Thread.
Meine Entscheidung ist gefallen und es wird eine CDF11.

Zwei Fragen hierzu :
1 . Werden die Getränkehalter von innen gekühlt, oder evtl. sogar durch die Abwärme der darunter liegenden Einheit erwärmt?
2. Gibt es die Box in verschiedenen Farben? Je nach Darstellung erscheint die Box mal in grau und mal in einem Braunton?

Herzlichen Dank.

andyfisch 16.06.2015 08:54

Hi

Zu 1. Getränkehalter haben keine zusätzliche Kühlung bzw Erwärmung.
zu 2. Ich kenne die Box nur in grau, habe sie noch nicht anderstfarben gesehen.

Kann die Box auch empfehlen, super teil. Im Fotoalbum hab ich auch einige Bilder drin
Gruss andy

Spandauer63 16.06.2015 11:55

Hatte die CDF 11 letztens mit in Spanien (um die 30 Grad) und sie hat in kürzester Zeit die Getränke auf ein erträgliches Maß runtergekühlt, obwohl der Wagen zuvor voll in der Sonne stand.
Leise, energiesparend, hält lange Zeit die Kälte und ist im Viano/Vito gut zwischen den Sitzen unterzubringen. Die Stromversorgung ist ja auch nicht weit. Daher eine klare Kaufempfehlung, sofern man nicht 1,5 oder 2 Liter Flaschen darin kühlen möchte.

Gruß Chriss

Gruß Chriss

sternmarke 30.06.2015 07:58

so, wollte nur noch mal Bericht erstatten..
Nachdem ich nun seit einer Woche die CDF-11 in Betrieb habe, steht sie seit gestern nun endlich auch im richtigen Auto :cool:

Blieb die Frage nach der Befestigung zwischen den Sitzen.
Winkel mit Lüftung anbohren wollte ich nicht. Ständiges Herausnehmen ist auch nicht nötig.
Schliesslich habe ich mich für eine Gurtlösung entschieden. Ist etwas Gefummel bis der Gurt durch die schmalen Schlitze gezogen ist, aber arretiert die Box sehr schön fest und lässt sich mit einem Handgriff wieder entfernen.

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Danke nochmal für die Infos.:admin:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.