V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Stammtische des Mercedes V Club (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=327)
-   -   Stammtisch Pfalz (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=51120)

alexanderpeter 28.08.2014 20:16

Guten Abend allerseits,

nur nochmals zur Erinnerung:

Treffen 03.Oktober 2014. Uhrzeit ? Schlage mal vor 17:30 Uhr.

Lokal: http://www.schweigener-hof.com/index.html

alexanderpeter 02.09.2014 20:19

Guten Abend Stefan,

wie waren die ersten Arbeitstage nach dem Urlaub?

Kaschdi 02.09.2014 21:49

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 338158)
Guten Abend Stefan,

wie waren die ersten Arbeitstage nach dem Urlaub?

N´Abend Peter.
Was für Urlaub. Nee, Spaß beiseite, ich meine grade, ich hätte garkeinen gehabt.

Gestern haben sie Mitarbeiter schon um 3 Uhr gefragt, ob sie nicht nach Hause gehen wollten.

alexanderpeter 02.09.2014 21:59

Zitat:

Zitat von Kaschdi (Beitrag 338180)
N´Abend Peter.
Was für Urlaub. Nee, Spaß beiseite, ich meine grade, ich hätte garkeinen gehabt.

Gestern haben sie Mitarbeiter schon um 3 Uhr gefragt, ob sie nicht nach Hause gehen wollten.

Guten Abend Stefan,

Zitat: Gestern haben sie Mitarbeiter schon um 3 Uhr gefragt, ob sie nicht nach Hause gehen wollten.

Wie kann ich das verstehen???

Habt ihr nicht genügend Arbeit?

Oder ist die Disposition nicht genug orientiert?

Kaschdi 02.09.2014 22:30

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 338181)

Wie kann ich das verstehen???

Habt ihr nicht genügend Arbeit?

Die Lager sind voll. Die haben zu viele Ferienarbeiter/Studenten.

Andiklos 07.09.2014 19:06

Hi Leute,
ich will meine Prioritäten anders setzen und möchte leider absagen.
Wir fahren nach Berlin zu unserer Tochter. Sie ist fertig mit ihrer Ausbildung und bekommt ihr Diplom. Dann bleiben wir noch bis Donnerstag oder Freitag oben. Vorher hatten wir nur geplant, die Übergabe mitzumachen und dann zusammen heim zu fahren, jetzt haben wir aber die ganze Woche Urlaub bekommen und möchten das ausnutzen. Nach 16x Berlin plane ich so schnell nicht wieder ne Reise dort hin ;-/
Ich bin das nächste Mal aber wieder dabei!

Gruß
Andreas

Kaschdi 07.09.2014 20:04

Familie geht vor.

Viel Spaß in der Hauptstadt.

alexanderpeter 08.09.2014 19:54

Zitat:

Zitat von Andiklos (Beitrag 338700)
Hi Leute,
ich will meine Prioritäten anders setzen und möchte leider absagen.
Wir fahren nach Berlin zu unserer Tochter. Sie ist fertig mit ihrer Ausbildung und bekommt ihr Diplom. Dann bleiben wir noch bis Donnerstag oder Freitag oben. Vorher hatten wir nur geplant, die Übergabe mitzumachen und dann zusammen heim zu fahren, jetzt haben wir aber die ganze Woche Urlaub bekommen und möchten das ausnutzen. Nach 16x Berlin plane ich so schnell nicht wieder ne Reise dort hin ;-/
Ich bin das nächste Mal aber wieder dabei!

Gruß
Andreas

Guten Abend Andreas,

ist halt schade, aber das geht halt vor.
Da wünsche ich Dir eine gute Fahrt. Und herzliche Glückwünsche auch von uns zum Diplom Deiner Tochter. Unbekannter Weise.

Kann Dir schon nachfühlen, fahrten nach Berlin.
Sind halt sehr Zeitaufwendig.

Hast Du mal nachgedacht über den Flug nach Berlin. Anstelle selbst zu fahren?
Na,ja Fliegen ist nicht so mein Fall, ist von mir leicht gesagt, geht aber oft schneller. Vielleicht auch manchmal etwas günstiger als mit dem Auto zu fahren.

Dann mal gute Fahrt.

Der nächste Stammtisch kommt bestimmt.

Andiklos 09.09.2014 21:03

Hallo Peter,
ich stelle mir gerade vor, wie ich das ganze Gepäck aus der Wohnung in den Flieger verladen soll. Die Flugzeuge sind ja heute so klein.......es würden keine Passagiere mehr hinein passen:41:

Du weißt doch bestimmt, was "Frau" alles einpackt, wenn sie auf Reisen geht...Und wenn dann noch ne Wohnung eingeräumt werden muss, weißt Du, warum ich den Bus hab:bus:

Gruß
Andreas

alexanderpeter 09.09.2014 21:18

Zitat:

Zitat von Andiklos (Beitrag 338829)
Hallo Peter,
ich stelle mir gerade vor, wie ich das ganze Gepäck aus der Wohnung in den Flieger verladen soll. Die Flugzeuge sind ja heute so klein.......es würden keine Passagiere mehr hinein passen:41:

Du weißt doch bestimmt, was "Frau" alles einpackt, wenn sie auf Reisen geht...Und wenn dann noch ne Wohnung eingeräumt werden muss, weißt Du, warum ich den Bus hab:bus:

Gruß
Andreas

Guten Abend Andreas,

na ja, nimmst Du immer gleich die ganze Wohnung mit?

Ne, da bist Du falsch.

Was "Mann" immer mit nimmt.

Da kann ich Dir eine Lied von mir singen. Ich bin immer derjenige, der alles möglich einpackt.
Alle Klamotten, ich muss ja jeden Morgen entscheiden können, was ziehe ich an, oder nicht.

Da brauche ich immer den Bus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.