V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Anmeldung und Teilnehmerliste 10 Jahre V-Club 2013 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=50297)

vitoigel 17.09.2013 21:37

also, es hat keine zwei Wochen nach unserer Rückkehr gedauert, und ich habe doch schon wieder Lust zum Autofahren. Wir werden also kommen (hey, das ist mal keine Absage), können allerdings frühestens am Freitag Mittag (14-15 Uhr) losfahren (die Arbeit...), wären also spätestens um und bei Mitternacht in Horstwalde. Ich hoffe, man bekommt dann noch Zutritt zum Festgelände ? Mit uns wird aber wahrscheinlich nicht mehr viel los sein, aber ich freue mich schon auf Samstag und Sonntag! Fotos der Reise sind aufn Stick geladen, Beamer soll ja da sein. Der Vito ist allerdings schon gewaschen (tut mir leid Udo, das hat MB in Kasan unaufgefordert und sehr gewissenhaft gemacht, inkl polieren und innen staubsaugen)...
Fährt zufällig noch jemand um diese Zeit hier aus der Gegend los?

thw 17.09.2013 21:41

Zitat:

Zitat von Fichtewiesel (Beitrag 297537)
Oh Mann ich brauche dieses Treffen. Musste heute im T5 mitfahren a:)
Wir freuen uns auf Freitag!

.laola.

Und sofort zu hause unter die Dusche gegangen?!

Wir freuen uns auch, ich und mein Vau! :juhuu:

roadrunner 17.09.2013 21:46

Zitat:

Zitat von vitoigel (Beitrag 297551)
also, es hat keine zwei Wochen nach unserer Rückkehr gedauert, und ich habe doch schon wieder Lust zum Autofahren. Wir werden also kommen (hey, das ist mal keine Absage), können allerdings frühestens am Freitag Mittag losfahren (die Arbeit...), wären also nach Mitternacht in Horstwalde. Ich hoffe, man bekommt dann noch Zutritt zum Festgelände ? Mit uns wird aber wahrscheinlich nicht mehr viel los sein, aber ich freue mich schon auf Samstag und Sonntag! Fotos der Reise sind aufn Stick geladen, Beamer soll ja da sein. Der Vito ist allerdings schon gewaschen (tut mir leid Udo, das hat MB in Kasan unaufgefordert und sehr gewissenhaft gemacht, inkl polieren und innen staubsaugen)...
Fährt zufällig noch jemand um diese Zeit hier aus der Gegend los?

Egal

ich freue mich trotzdem auf euch und das ganz dolle.:juhuu:

Und das mit dem schmutz bekommen wir hin einemal die crosstrecke gefahren und gut ist:802::802:

V22 17.09.2013 22:08

@ vitoigel,
cooooooool dass Ihr kommt.
Sollte sie Schranke zu sein ruft mich an. 0171-2298042 ich lass euch dann rein, oder jemand den zu der Zeit noch Autofahren kann. :icon_smile_big:

roadrunner 17.09.2013 22:10

Zitat:

Zitat von V22 (Beitrag 297563)
@ vitoigel,
cooooooool dass Ihr kommt.
Sollte sie Schranke zu sein ruft mich an. 0171-2298042 ich lass euch dann rein, oder jemand den zu der Zeit noch Autofahren kann. :icon_smile_big:

Tja lieber Rainer

Das bist dann wohl doch du

weil .........................A....Karte:41:

thw 17.09.2013 22:12

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 297564)
Tja lieber Rainer

Das bist dann wohl doch du

weil .........................A....Karte:41:

Wie weit ist denn die Schranke? Mit viel Strick lässt sich das doch bestimmt Fernbedienen ....

elTorito 17.09.2013 22:13

ich musste heute in der firma unseren neuen iveco pritsche fahren, ... Leider geil wie die kiste am gas hängt... Wenn da nur nicht das gefühl wäre das man so breit wie ein lkw ist...

naja, also, ich war eben noch bei ikea eine matratze für unseren vau kaufen, hoffe das langt, und wird nicht soooo kalt am we, 72 std soll das ding sich jetzt noch entfalten, müsste passen bis freitag

ich pack werkzeug usw ein, bleib ich in nähe bielefeld liegen lass ich mich zu helmuts ndl schleppen, bleib ich näher an berlin dann lasse ich mich zum platz schleppen, aber ich denke wenn wir schonend fahren kommen wir auch an

roadrunner 17.09.2013 22:14

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 297565)
Wie weit ist denn die Schranke? Mit viel Strick lässt sich das doch bestimmt Fernbedienen ....

Sag mal seit ihr alle schon am Vor feiern...................oder gebt mir mal dioe adresse von eurem Arzt

thw 17.09.2013 22:28

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 297568)
Sag mal seit ihr alle schon am Vor feiern...................oder gebt mir mal dioe adresse von eurem Arzt

Und klar ist man schon am feiern, wird das doch eine super g... Sause mit vielen Gleichgesinnten!

uechtel 18.09.2013 09:50

Zitat:

Zitat von vitoigel (Beitrag 297551)
also, es hat keine zwei Wochen nach unserer Rückkehr gedauert, und ich habe doch schon wieder Lust zum Autofahren. Wir werden also kommen (hey, das ist mal keine Absage), können allerdings frühestens am Freitag Mittag losfahren (die Arbeit...), wären also nach Mitternacht in Horstwalde. Ich hoffe, man bekommt dann noch Zutritt zum Festgelände ? Mit uns wird aber wahrscheinlich nicht mehr viel los sein, aber ich freue mich schon auf Samstag und Sonntag! Fotos der Reise sind aufn Stick geladen, Beamer soll ja da sein. Der Vito ist allerdings schon gewaschen (tut mir leid Udo, das hat MB in Kasan unaufgefordert und sehr gewissenhaft gemacht, inkl polieren und innen staubsaugen)...

Bin schon mächtig gespannt auf euren Reisebericht! Das wird für mich bestimmt eins der Highlights vom Wochenende.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.