![]() |
Sind soeben gesund und munter durch die Tür.
Viel Spaß noch und bis zum nächsten Mal :tw: |
Zitat:
|
So, deutlich freier ist das hier geworden, da kann ich wieder mit meinen RC-Car auf der großen Wiese rumheizen.
Das Zelt wurde gemeinsam wieder abgebaut und verstaut, fünf hartgesottene Vau's stehen hier noch rum. Bisher war der Tag wieder warm und trocken, jetzt paar Wolken, da werden wir wohl gleich mal den Hänger zu machen.. War schön, und ist noch schön! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Vreunde,
leider ist das schöne Pfingst-Wochenende vorbei. Wir wollten dem Orgateam für das tolle WE und Sandra und Andre für das Frühstücksbüfett ganz herzlich danken. Habt ihr toll gemacht. Reinhard und Petra |
PR
Holger ist mein King! Er brachte mir gerade meinen Perry Rhodan mit! :tw:
|
Nach 633 - erstaunlicherweise - staufreien Km wieder in Vrauchens Arme.
Großes Danke an die Organisatoren und allen Teilnehmern. Trotz teilweise bisschen viel Feuchtigkeit sehr schönes Treffen mit gutem Programm. Bis die Tage Hein |
So, gelandet und halb ausgeladen.Super WE.
Danke an Olaf, thw, die Mädels André und Sandra. Und natürlich euchallen die ihr da wart. Freu mich schon aufs nächste. Nun zum Sensor Ich musste auch nur 5 mal aus und anmachen :kotz:. Also Helmut, der wars net. Dann mal raus mit den Ideen. Es steht Abgasgegendruck, Ladedrucksenssor und Ladedrucksteller drin. |
Nach 7 Std. Fahrt auch wieder zu hause angekommen, ohne Stau und Federbruch.
War ein tolles 10. Gurkentreffen, besten Dank an das Organ Team. Dann bis nächstes Jahr, gleiche Zeit, gleicher Ort und neues Schwein ( Spanferkel).esse., war prima. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |