![]() |
Zitat:
jo Hilfe bekommst auch weiter...vor allem hättest beim Live-Abgleich wieder neue Inspirationen bekommen....;) ...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! |
hallo Benno
Jup stimmt und dann hätte ich wieder mit der Vrau kämpfen müssen. Ich hoffe das wir uns wirklich mal treffen würde ja auch bei mir mal ein Basteltag machen ........................aber ich hab einfach kein Platz:kotz: Na dann Benno man sieht sich |
Zitat:
Nee das vertragen die da nicht das ist zu stark:41: |
@benno, Udo
.box..box..box..box..box..box. |
schade benno, hätte mich auch gefreut dich mal kennenzulernen
|
Abmeldung vom Treffen.....
.... nach reiflicher Überlegung und Tagung des Familienrates, bin ich leider gezwungen unsere Anmeldung zum Treffen zurück zu ziehen.
Es ist mir leider nicht möglich nach eingen harten Finanziellen Verlusten (V-große Inspektion inkl. Getriebeölwechsel, die C -Klasse meiner Frau mit großer Inspektion und vorangegangenem Sommerurlaub) noch zusätzlich 4-500 € in das Wochenende zu investieren. Zu mal ich derzeit noch ein akutelles Problem mit der C-Klasse meiner Frau habe, bei der das finanziele Ende noch nicht feststeht. Viele Grüße mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Wochenende die Lühmann´s |
Na Super
Echt schade aber auch wiederum verständlich kann man nichts machen |
Schade
Echt schade Benno und Achim, aber manchmal kommen einfach zu viele Dinge zusammen, die einen zu solchen Entscheidungen zwingen.
Drückt uns bitte für das Wetter die Daumen! |
Oh Mann ich brauche dieses Treffen. Musste heute im T5 mitfahren a:)
Wir freuen uns auf Freitag! .laola. |
Zitat:
Da müssen wir dich aber erst end VW ehen (was is denn das fürn Wort, aber Geil) bevor du auf den Platz darfst:802::802::802: .tut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |