![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Kennt jemand in HH oder auch Umgebung wo man mal eine Motorwäsche selber durchführen kann? So mal schnell den, idealerweise, warmen Hochdruck reinhält um die restlichen Ölflecken rauszubekommen? thw |
Hallo thw,
würde ich zu einem Fahrzeugaufbereiter fahren, dort freundlich anfragen und für die Kaffeekasse einen Obulus dalassen. |
Pu ha,
da war ich mal 2 Tage nicht da.... Autobahnauffahrt Stapefeldt gibt es ne unbeaufsichtigte Waschanlage. Da kann man vieles waschen ;-) Der 1.11 ist um, was macht Dein Vau? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist irgendjemand von den Nordlichtern am Sonntag in St Peter oder am Montag an der Ostsee? Werden wohl Sonntag früh von HH/Wedel gen Eiderstedt aufbrechen, nen Strandtag in der alten Heimat machen und später (ev sogar erst Montag, wenn das Wetter einigermaßen zum wildcamping taugt) nach Kiel fahren, auch alte Heimat :-) . Dienstag dann weiter nach Lübeck, Silvester mit family. Also, falls jemand in der Nähe sein sollte und Lust /Zeit auf ein Schwaetzchen oder Kaeffchen hat, gerne...
|
Zitat:
ich bin leider nicht dabei da ich über Silvester auf Sylt bin. Dir aber viel Spaß bei Deiner Tour. Viele Grüße Kai |
Wo denn wann genau ?
Wir liegen zu acht für Silvester noch nich genau fest, ein Tripp zur See wäre echt denkbar, mach ma ne Ansage wann und wo! Wir würden uns freuen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |