![]() |
Quatsch Fahrrad ist viel zu einfach Dreirad ist besser da is er länger unterwegs und kommt nicht auf so ****e ideen.:760:.box.
Also Thomas anstoßen ist gut.:prost: Aber dann von Samstag auf Sonntag. Warum? Tja das verrate ich nicht :41: Aber ich bring auch was mit. Gruß roadrunner P.S muß weiter machen mit dem Auto meiner Frau sonst gibts :760:.box. |
Zitat:
|
Zitat:
Laut Nachrichten ist es Berlin in letzter Zeit immer etwas wärmer als woanders. Ich will hoffen, aus unseren V`s werden keine Briketts weil irgendwelche Dödels meinen, dass muß so sein. André |
Zitat:
und ja, E-Bike wollte ich schon immer mal fahren...Super Idee! und weg... thw |
Zitat:
:guckstdu: http://www.morgenpost.de/berlin-aktu...ndstifter.html |
Vonwegen E Bike
Zur Strafe das du meine Handy Nr verkehrt durchgegeben hast .box.mußt du erst mal drei Runden laufen und zwar ums ganze Flugfeld und nur auf einem Bein:41: Aber rolliexpress und ich werden uns für dich schon noch was ausdenken:shoot:Gruß |
Zitat:
thw P.S. Habe die Nummer vom Handy abgelesen. Aber zu Ansage gehört ja auch das richtige zuhören, gelll? |
Zitat:
thw |
Ja Ja die technik und dann noch zuhören und auch richtig eingeben das sind drei dinge auf einmal das geht nun wirklich nicht .....als Mann:41:
roadrunner |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |