![]() |
Perry Rhodan, Nr. 2911
Eine kleine Sache hätte ich noch, mit einer grossen Bitte:
Wer zufälligerweise am Freitag oder Samstag anreist, mag vielleicht bei einen gut sortieren Zeitschriftladen mit den aktuellen Perry Rhodan Roman, Nr.. 2911 mit der Überschrft: "Riss im Lügennetz" mitbringern (kostet 2,10€)? Das wäre super. Nicht das es langweilig wird hier im GT, aber so zwischendurch paar Seiten lesen passt immer. Und lieber habe ich zwei-drei Romane als gar keinen. Schonmal ein Danke dafür! |
Zitat:
Kommt das erst am Freitag raus? Weil sind gerade beim Einkaufen, könnte ja schon mal schauen. |
Perry Rodan nicht im Edeka
Hat nur Playboy usw., suche weiter 😉
|
Abenteuer ja, aber
Zitat:
Aber 100m oder etwas mehr sollten kein Problem sein. Aber z. B. 1km laufen um dann festzustellen das alles Besetzt oder defekt, ist nicht prickelnd. Aber so, Schminkkästchen darf mit, Papa läuft 😉. Danke für die Info. |
So, noch die letzten Teile einpacken, dann gehts morgen Vormittag los. Freu mich schon.
|
Perry Rhodan 2911, eine spannende Aufgabe
Ich war jetzt in 4 Lebensmittelmärkte, Fehlanzeige.
Perry Rhodan ist auf einer anderen Galaxy. Kann jetzt nur noch die Autobahnraststätten abklappern. In der gut sortierten Bahnhofsbuchhandlung könnte es Perry auch geben. Aber wollte mit der V vahren und nicht mit dem Zuch. 😋😎 Die V ist meistens pünklicher.😎 Wenn jemand anderes weiß wo Perry Rhodan bekommt und morgen den 02.06.2017 anreist. Dann bitte den "Perry Rhodan 2911 Riss im Lügennetz" für "thw" mit bringen. |
Update Bilder
|
Jetzt noch schnell ein paar Stunden arbeiten dann gehts so gegen 13:00 los 😀
|
die Perry Rhodan 4711 Tour beginnt
Der Raumtransporter "milka" ist zur Galaxy "Lausiger Teich" unterwegs.
Ab sofort können ihn nur Pleiten, Pech und Pannen und der Perry Rhodan 2911 aufhalten. Na dann bis in 5-6 Stunden. 😂😂😂 |
Zitat:
Die Wiese sieht ja jetzt schon richtig nach Campingplatz aus, ich hoffe, wenn wir morgen ankommen, habt ihr mir meinen WALD-Stellplatz noch freigehalten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |