![]() |
HI Leute,
es wird bei uns wieder etwas später (ca. 20 Min..) Michaele ist noch bei Ihrer Mutter und kommt erst kurz vor 18 Uhr weg. Bis später! Andi |
Guten Abend,
seid Ihr alle gut nach Hause gekommen? War wieder ein schöner Abend. Wie immer zu kurz. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch. LG Gitta und Peter |
Sind gut angekommen
bis zum nächsten Treffen |
Guten Morgen,
wir sind auch wieder gut angekommen. Heute ist Kuseler Messe angesagt, da wird mal nix gegessen.esse..nee. Andi |
Wir sind auch gut zu Hause angekommen.
OK. Wir hätten ja auch laufen können. Aber wie Peter immer sagt, "Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen". |
Stammtisch SAAR
Nächster Stammtisch SAAR
Am 22.10.2016 Ab 18:00 Uhr. Wo: Wird noch bekannt gegeben. Metlach. Emil wird die Lokaltät aussuchen. Wir freuen uns schon drauf. |
Stammtisch SAAR
Ups, da ist mir im letzten Beitrag ein Fehler unterlaufen.
Das Datum ist der 22.10.2016 nicht wie von mir geschrieben der 22.09.2016. Danke Dir Stefan, dass Dir das aufgefallen ist. In Home hatte ich das richtige Datum. LG Peter |
Stammtisch SAAR
Mal eine Frage an Thomas.
Wo ist denn der Stammtisch Saar in "Home" hingekommen? Plötzlich verschwunden. |
Thomas,
der Eintrag ist wieder da. Dank Dir noch für die ausführliche Diskussion. :n_hmmm::n_hmmm::n_hmmm: LG Peter |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |