V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Gurkentreffen 2015 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=54590)

Fichtewiesel 26.05.2015 07:25

Hallo,

auch wir sind gut zu Hause angekommen! Auch von unserer Seite vielen Dank ans Orga Team und den Rühereispezialisten. Ausserdem nochmals viele Grüße an den "Frida Fanclub" im 8 Mann Zelt und alle anderen Gurken!

Ich denke, Frida hat das Campen sehr gut gefallen. Sie war so müde, dass sie noch bevor wir an der Rezeption zum auschecken waren, tief und fest ins Reich der Träume geschlummert ist und erst in Berlin vor der Haustür wieder aufgewacht ist.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Viele Grüße
Olli und Frida

vitoigel 26.05.2015 15:27

ein wenig neidisch haben wir am Wochenende immer mal wieder reingeschaut, und die fotos vom treffen angesehen. Jedenfalls haben wir auch einige Male gesagt "weisst Du noch, letztes Jahr an Pfingsten/beim Gurkentreffen/bei 30 Grad..." Super, dass es auch dieses Jahr wieder so toll war an den Lausigen Teichen. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei, dieses Mal hat es einfach nicht in den Zeitplan gepasst. Der Innenausbau unseres Vans ist momentan zerlegt, bzw komplett im Neuaufbau. Momentan ist das Küchenmodul dran... (haben uns jetzt für die CDF30 Kühlbox entschieden, danke nochmal für die Ratschläge aus dem Forum)

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 369405)

[...]
Es war ein rundum gelungenes Wochenende! Und weil's gar so schön war und es bis zum nächsten Gurkentreffen immer so lange hin ist ;-) haben wir uns überlegt, ein Herbsttreffen (Idee wäre im Harz) vorzuschlagen.
Der Gedanke entstand dieses Wochenende, Pläne werden gerade erst geschmiedet und Details in einem separaten Thread gepostet. .bla.

Für Anregungen sind wir immer zu haben - ansonsten würden wir uns natürlich über Euer Kommen freuen!:tw:

Viele Grüße
Dietmar, Alexandra und die Mäuse

das hört sich gut an! wir sind gespannt auf die Ankündigung, und dann auch hoffentlich mit dem Ausbau fertig (naja hoffentlich schon bis zu den Sommerferien... :-) )

A&M

Kurthi 26.05.2015 18:42

Heute kam übrigens die Freigabe der Versicherung für meinen Tabbert. Seitenwänden und Dach neu, Anfang Juli ist er fertig.

roadrunner 26.05.2015 20:50

Hallo Vreunde
So der Anhänger mit dem Material steht wieder bei uns auf dem Hof ........Morgen noch alles Fachgerecht einlagern ......Heute war es für meine V Klasse und mich die vorletzte Reise am Donnerstag geht mein Auto weg .........Aber wir haben ja noch eine ......

So das war es für heute .....noch ein bisschen Arbeiten denn am Donnerstag müssen wir wieder los der Chef schreit schon ......

Einige sehe ich ja im Juli bei einem runden Geburtstag ......

Und an alle bleibt Gesund und wir sehen uns bestimmt bald mal wieder.....

Beamou 27.05.2015 07:47

Sooo, dann mach ich hier mal das Schlusslicht
http://ratload.vidirat.net/3e52c0070...te_laterne.gif

Allen Danksagungen schließe ich mich ebenfalls an, das Gurkentreffen hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

... und noch was was für die Statistik :):

Wir waren an diesem verlängerten Wochenende insgesamt (also inklusive Tages- und Kurz-Besucher) auf dem Platz:
  • 23 Vahrzeuge
  • 12x V (10x 639, 2x 638)
  • 10x MP (639)
  • 1x anderes Vahrzeug
  • 56 Personen
  • 6 Hunde

Gruß aus Berlin
Olaf

landstreicher 30.05.2015 11:24

Fotos

Ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen und meinen Senf äääh Fotos dazu geben Klickt hier

:admin::admin:Dank an alle fleißigen Helfer und Organisatoren:admin::admin:

thw 30.05.2015 13:55

Ich muß abnehmen, sieht ja unmöglich aus!

rollieexpress 30.05.2015 14:15

Das täuscht Thomas.a:):802::802::802::41:

landstreicher 31.05.2015 10:34

Tröste dich Du bist nicht der Einzige

Danidog 01.06.2015 20:36

Zitat:

Zitat von Kurthi (Beitrag 369341)
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, gern wäre ich mit meiner Familie da gewesen.
Wirklich ne nette Truppe muss ich sagen!

Danke auch nochmal an die Betreiber des tollen Platzes für den unkomplizierten Eintritt!
Im nächsten Jahr sind wir dann wohl komplett dabei.

Geniesst den letzten Tag!
Grüße an Alle
Kurti

Ich finde, bzw. wir finden, Kurthi gebührt ein extra Dank für einen tollen Einstand inklusive einer kleinen "Antrittsrede" vor versammelter Mannschaft, eine Kiste Bier obendrauf, das ist nicht alltäglich und aller Ehren wert ...

Wir freuen uns auf ein nächstes Treffen mit etwas mehr Zeit zum kennenlernen :drinks:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.