![]() |
Ich werd ca. um 8 Da sein.
Vrau kommt dann mit dem Leberkäs etwas später da das Leberkäs holen ein Umweg ist. Kaffeemaschine hat Udo im Gepäck, und ich den Kaffee. Bäcker hätte ich die zu bieten Der Beck GmbH Sportplatzstraße 2 91361 Pinzberg / Gosberg oder Inge`s Backstube Kapellenstraße 2 91361 Pinzberg |
Wie schauts eigentlich
aus, wer reist am Freitag an und steht dann wo? Treffpunkt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
*einklink*
So Leute trotz derTatsache, dsas ich am Samstag mit Abwesenheit glänze bin ich dennoch meinen Verpflichtungen als Leberkäsbeauftragter des V-Clubs nachgekommen. Ich habe heute eure Ration fränkischen Bräts beauftragt und ide Abholung an unseren Rainer administriert. Lassts euch schmecken aber habt dennoch immer die rote Laterne vor Augen Gruß aus Schweden Dominic *ausklink* |
So, morgen Mittag hole ich meinen neuen V ab und zum Einfahren, besuche ich euch am Samstag zum Technik Tag.
|
Zitat:
Danke!! |
Ganz einfach,
für den Leberkäs war und ist Dominik zuständig. Der kommt aus der Metzgerei List in der Nürnberger Str. 15 in Cadolzburg. Nur ist diesmal Dominic in Schweden, und wir müssen das auch noch selbst holen :heul: Ach ja, Abholen tut Ihn die Kassierin persönlich, V23 |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Doch, Dominic ist zu Zeit in Schweden, darum wird die Rote Laterne ja am Samstag neu vergeben.
Steht schon neben mir. Also Leute schaut mal das gibts für den letzten zu gewinnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |