![]() |
hallo Horst,
Hast ja Recht, hat wirklich laaaange gedauert mit meiner Anmeldung. Ich habe nur auf den passenden Moment gewartet... Doppelanmeldung! Bei mir leider oft etwas später. War am Donnerstag mit meinem Motorrad beim TÜV. Da war die Plakette auch schon seit 23 Monate fällig! Gruß, Daniel |
Wer fährt denn noch Freitags morgens spät (so 10:00 - 11:00) ab NRW ?
|
ich, am Freitag gegen 12:30 ab OWL (Paderborn)
suchst Du immer noch nach der Abschleppsicherheit ???? |
Zitat:
Entschuldige Peter:admin: |
Zitat:
Wie gesagt, Abschleppstange hat nun Ihren festen Platz in der hinteren Seitenverkleidung... Öl, Kühlmittel, Werkzeug auch an Bord, Ersatzteile kriegen wir schon irgendwo :) Ab Paderborn die A2, dann könnte es wirklich sein das man sich trifft, bis Gütersloh haben wir ca 2 Std. Allerdings werde ich wegen mein Quietschen/Jaulen "Defekt" Gemütlich mit 100-120 daher rollern , vielleicht doch keine so gute Konvoi Ausgangsposition ;) |
So,
nach erfolgreich absolvierter Wurzelbehandlung (ja es tut noch weh Udo:802:) freuen wir uns jetzt auch schon wie Bolle auf Horstwalde. Anreiseplan iss auch schon feddisch! |
Zitat:
|
Auf dem Weg nach Horstwalde
Gestern habe ich auch Frau, Kinder, Mietwohnwagen und ca. 0,5 Tonnen Ausrüstung Richtung Horstwald gebracht. Auf halber Strecke von Stuttgart nach Horstwalde liegt unsere Heimat und Omas & Opas freuen sich auch. Wenn ich dann Do Abend auch noch dorthin vliege, haben wir am Freitag "nur" noch 300 km.
|
Fahrt ab NRW
Hallo Zusammen,
sobald mich der Zahnarzt am Freitag entläßt werde ich mich von Viersen aus auf den Weg nach Horstwalde machen. Mal schauen, wen ich da so unterwegs treffe. Viele liebe Grüße Peter |
Zitat:
Aber nicht mehr vor Horstwalde :schleim: nach der letzten OP lag ich 2 Wochen flach... Hab auch gerade Roadbook mit Infos für Vrauchen zusammengestellt, damit Sie auch weiß wo wir hin fahren und was wir da machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |