![]() |
Ich hab ein Navi, ich finde alles, ob nah ob fern, ob mit oder ohne Umweg, Hauptsache das Ziel kommt imme näher...
Ab wann seit ihr beiden morgen da? Ich bringe von meinen Bäcker wieder Fransbrötchen mit, sollten bis zur Kuchenzeit noch frisch sein... |
Zitat:
Wir werden gegen Mittag aufschlagen. Gerade haben wir Milka besucht. Bilder kommen gleich, muß sie noch runter rechnen lassen. |
Die ersten Fotos
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Mal sehen obs geklappt hat, sieht so aus.
|
Sehr schön! Werde auch zügig eindrudelt, muß noch einpacken, einkaufen, Roman holen, Franzbrötchen holen, viele, davon zwei in die Firma für meine Leute (Freitagservice), nochmal meinen Spickzettel durschauen das ich nichts vrgessen habe, und dann geht es zur A1->A27 Richtung Bremen.
Und ja, ich hab meinen Vau wieder wohlbehalten und Repariert heute morgen bei MB abgeholt und erst mal getankt (mensch ist das wieder teurer geworden...)... Man sieht sich! |
Wir kommen auch erst Morgen. Hat sich verschoben wg. Dialyse.
Mensch Herbert jetzt auch mit Wohni! Klein aber mein. Wir hängen drin ein Pferdebild auf, nicht das du entzug bekommst. Grüßli bis morgen. |
Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
@Andreas
Kommst Du heute noch? Weil ich habe das "Sesam öffne dich" Wollte nur auch mal pennen gehen. Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
ne Herbert komm erst morgen, siehe weiter oben.
Grüßle |
Zitat:
Morgen ist hier alles Baumfrei. Birgit ist schon am arbeiten. Sie arbeitet mindestens mit einem 40er Fichtenmoped ;) :) :) Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |