![]() |
Übernachtungsmöglichkeit
Kennt jemand das "Hotel & Restaurant Zur Spreewälderin" in Golßen?
Hat faire Preise und ganz gute Bewertungen auf Internetportalen. Gruß Konrad P.S.: Wie steht es eigentlich um die Sicherheit eines nachts abgestellten Autos in der Gegend? Ist an dem Gerücht was dran, dass es auf Grund der Nähe zu osteuropäischen Ausland nicht so sicher sein soll? |
Hallo Konrad,
das Hotel kenne ich nicht; ich habe mit im "Märkischen Hof", Luckenwalde eingebucht: hier der Link Das Hotel ist von Horstwalde (leider) 22 KM entfernt, aber ich hatte vor vier Wochen kein Hotel/Gasthof näher gefunden: entweder bereits voll oder kein DZ über 4 Nächte verfügbar........ |
Danke für die Info,
Die Entfernung ist etwa die gleiche (23km), und sogar etwas günstiger. Gruß Konrad |
Zitat:
|
Horstwalde
Hallo,
ich habe mich auch noch, natürlich wieder zu spät, für das Treffen angemeldet. Und im V-Club. Vreundliche Grüße, Daniel |
Prima, dann können wir ja mit Helmut zusammen ein Bierchen trinken, Daniel! :drinks:
|
Zitat:
|
Hatte mich eh gewundert, das der Daniel sooooo lange mit der V-Clubanmeldung gebraucht hat, nachdem er schon bei Helmut in der Werkstatt war!:kopfklatsch:
|
Zitat:
Der Spaß fängt erst bei über 30V an :drinks: |
Zitat:
Uuups, welches Getränk hat mehr als 30 Volt :confused::confused::n_ko: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |